Lcd fernseher angebot :O 09/10/2010 - Technical Support - 19 Replies Hey, habe mal ne frage... am sonntag ist goldener sonntag und da haben die hier sonen fernseher im angebot also: ist ein plasma 42 zoll (107cm ca.) und hat nen kontrast von 3mio zu 1 ne reaktionszeit von 0.001 ms und 100hz... dazu hat er noch 24p real cinema wobei ich nciht genau weiß was das ist . jetzt kommt der nachteil: der fernseher ist nur hd ready und hat ne auflösung von 1024*768 ... meine frage also: ist der rest wie 100hz der kontrast etc so gut dass das bild trotzdem hamemr ist oder...
frage zum führerschein 09/18/2007 - Off Topic - 8 Replies ich hätte eine frage zum Führerschein Klasse B mit 17 Jahren. Ich würd gerne wissen , ob man wenn man den Führerschein B besitzt auch schon Mofa/Moped/Roller fahren kann oder nur Auto mit Begleitperson.
danke im vorraus :P
Neuer Fernseher 05/03/2007 - Technical Support - 3 Replies Es ist mal wieder Zeit. Nach 6 Jahren Treue und Leistung is meine alte Glotze kaputt.
Da ich keine Lust hab wieder nen 30kg Fernseher rumzuschleppen und ich mit
massivem Reichtum beschenkt wurde (oder auch nicht), muss also ein LCD oder
von mir aus auch Plasma her.
Mein Problem jetzt ist, dass ein gescheiter 66-cm LCD genausoviel kostet
wie ein normaler <100-cm LCD, und das verwirrt mich leicht.
Folgende Anforderungen also:
Führerschein Prüfung 10/25/2006 - School & Education - 15 Replies Hej ;),
Ich hatte vor am Montag(23.10.06) meinen theoretische Führerscheinprüfung zu machen.
Nun habe ich aber erst heute angefangen zu üben. Was meint ihr schaff ich die Prüfung
auch wenn ich nur so 'wenig' üben kann?
Oder habt ihr vieleicht einige Tips was besonders 'knifflig' ist in der theo. Prüfung?
Reflex
P.S. Wetten sind erlaubt :D