Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Startproblem

Discussion on Startproblem within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Be'quiet's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Startproblem

Hallo Leute ich habe so eben aus paar alten Komponenten meines PC's angefangen mir etwas neues zusammen zu basteln.
Es versagte bei einem Versuch den PC zu starten, der PC macht ein relativ gewöhnliches Startgeräusch lies auch kurz die LED's leuchten , doch dann wie ein stromausfall blitzt der PC aus und startet nicht.
Nun kommt mir die Frage auf, woran liegt es, habe ich vielleicht die Stecker falsch eingesteckt?

Danke für die geschenkte Aufmerksamkeit, Thumbs up!
Be'quiet is offline  
Old 06/22/2014, 18:21   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Wenn der PC reagiert ist am I/O Panel alles richtig.
Liegt dann eher daran, dass die Stromstecker nicht richrtig drin sind, Netzteil zu schwach, RAM defekt.
Krotus is offline  
Old 06/22/2014, 18:25   #3

Be'quiet's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Wenn der PC reagiert ist am I/O Panel alles richtig.
Liegt dann eher daran, dass die Stromstecker nicht richrtig drin sind, Netzteil zu schwach, RAM defekt.
Ich hatte das Gefühl das am Power Schalter mit der Verkabelung etwas nicht stimmt, da beide pc's vorher vom Start her tip top geklappt haben..
Gibt es da ein HowTo oder so wie man die Kabel auf ein Gigabyte GA-8IG1000 Pro- G / Mainboard einsteckt oder bzw alles richtig macht?

hier mal die Möglichkeit mein Problem auf YouTube zu betrachten.
Be'quiet is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP] Startproblem!!!
02/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
PServer - Fehlermeldung "chinesische Schrift"! Hallo, ich bitte um eure Aufmerksamkeit. Ich habe mir ein PServer erstellt, und habe alles an gemacht, Navicat, Virtual PC, Portmaps, ALLES genauso gemacht wie es in den Videos ist. Server gestartet, mc.txt in meine Hamachi umgeändert, doch ein Problem git es immernoch, schaut selber : Könntet ihr mir helfen ? Skype : Onur.geheim1, wer es mal selber sehen will, kann ich gerne Teamviewer Daten geben. Danke für alle Leute, die sich bemühen...
BF3 Startproblem
11/10/2011 - Battlefield - 5 Replies
Hallo Comm. Habe mir nun BF3 Limited Edition über Origin runtergeladen und installiert. Wenn ich nun über Orogin starte, öffnet sich mein Firefoxbrowser und ich kann zwischen Kampagne und Schnelles Spiel auswählen. Egal was ich auswähle, dieses verdammte Spiel startet nicht. System.
AvA StartProblem
10/28/2011 - Alliance of Valiant Arms - 5 Replies
Hey Liebe ElitePvp Com. Ich hab ein Prob nähmlich:Wenn ich AVA starte und mich einlogge dann starte ladet es ,aber wenn dieses AvA Bild erscheinen sollte Kommt Diese Fehlermeldung "Failed to load local version" Bitte Schnelle Hilfe ;(
Startproblem
03/26/2011 - Battlefield - 4 Replies
Hey @all Ich wollte heute mal wieder BFBC2 spielen doch als ich es gestartet hatte kam der fehlercode 8016. auf ea.com steht nichts und der ea chat ist nich erreichbar wegen dem dragonage2 chat deswegen wollte ich ma hier fragen was der code bedeutet und was ich dagegen tun kann danke für jede hilfreiche antwort edit: neuinstallieren hat auch nicht geholfen
bot startproblem
09/17/2008 - Diablo 2 - 5 Replies
bot startet zwar problemlos aber wenn er sich ins bnet einloggt startet der den singleplayer wenn ich vorher einmal zurück und wieder auf bnet geh dann gehts weiss jemand wie ich das wegbekomme?

All times are GMT +1. The time now is 04:35.