Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarte nicht kompatibel mit Win7

Discussion on Grafikkarte nicht kompatibel mit Win7 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Mr'Zerpexx's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 701
Received Thanks: 104
Grafikkarte nicht kompatibel mit Win7

Heyho.

Ich hab nen Windows Vista PC und auf der cd steht

"Only compatible with Windows Vista"

Jetzt hab ich auf Windows 7 geupdatet und jetzt komt nach dem Windows7 Ladescreen Blackscreen.

Kann man die irgendwie wieder benutzbar machen?

Ich glaube es ist eine ASUS gtx 8400gs

Lg..
Zerpexx.
.Mr'Zerpexx is offline  
Old 11/15/2013, 19:27   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,339
Received Thanks: 22,453
Auf welcher CD steht das?
Saaja is offline  
Old 11/15/2013, 19:37   #3
 
.Mr'Zerpexx's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 701
Received Thanks: 104


meine Graka installations CD.
.Mr'Zerpexx is offline  
Old 11/16/2013, 23:53   #4

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Die sind bestimmt veraltet. Such mal nach Treiber Updates.

Lg
Kyato is offline  
Old 11/17/2013, 00:38   #5
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Glückwunsch.Win7 sauber neutral instalieren,dann hat man auch keine probleme.Nur muß man alle treiber zusammensuchen.
Verleihnix is offline  
Old 11/17/2013, 00:52   #6
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Ein Upgrade von Windows Vista auf Win7 ohne zu formatieren,ist schlecht.Zwecks Grafik Treiber,da gibts sicherlich einen von Nvidia für Win7.

So das du auf den Pc wiede rzugreifen könntest "Vorrübergehend" zur Überbrückung ,evtl die F8 Taste im richtigen Moment drücken beim hochfahren bis folgender Bildschirm erscheint..
(Falls eben Daten zum sichern sind,die unersetzlich sind)



Siehe das schwarze Bild auf dem Link.Dort im agbesicherten Modus starten.

Wenn das nicht gehen sollte,dann eben F8 Taste drücken beim hochfahren: "Windows als letzte bekannte Konfiguration starten".

Hier auch nochmal:


Ja und wenn das alles nicht geht,dann würd ich mir eine Gescheite Windows7 Iso vom Netz laden mit Sp1 beinhaltet und alles formatieren#

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Dein Partner für Pc Probleme
Mkv_Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Old 11/17/2013, 00:54   #7
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,631
Received Thanks: 215
Ich hab nen Windows Vista PC und auf der cd steht

"Only compatible with Windows Vista"

Jetzt hab ich auf Windows 7 geupdatet und jetzt komt nach dem Windows7 Ladescreen Blackscreen.
Wenn da steht, es geht nicht, dann sollte man es nicht versuchen -.-. Jetzt hoff mal, dass die Pc-Techniker dir helfen koennen.
Shyzune is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kompatibel oder nicht?
05/31/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, ich möchte nun wieder einen FlyFF P-Server erstellen. Ich habe auch schon einen Root Server. Das Problem ist, mein Browsergame läuft auch auf dem Server und für das Browsergame sind IIS und MySQL erfolderlich. Kann ich MSSQL problemlos installieren und die Homepage vom FlyFF P-Server einfach auf IIS laufen lassen? Ich bitte um euren Rat! Danke im Voraus!
XIII (CBS Game) nicht kompatibel mit Win7 64bit
08/20/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Da es so einen Tread noch nicht gibt und ich das Problem habe XIII auf meinem recher zu installieren habe ich mich entschlossen hier einen neuen Tread zu eröffnen falls ich einen fehler begangen habe sagt es mir bescheid (Y) Also wie gesagt kann ich das Spiel XIII aus eienr ausgabe von Computer Bild Spiele nicht auf meinem rechner installieren, denn jedesmal während der installation bricht es ab und deinstalliert es sich von alleine.. Ich habe bereits einen Tread gefunden außerhalb...
Mohterboard und Grafikkarte Kompatibel?
02/26/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute! Ich möchte mir gerne einen PC zusammenbauen, aber möchte wissen ob manche Grakas mit dem Motherboard nicht kompatibel sind. Hier die 2 sachen: Motherboard: ASUS M4A88T-I Deluxe, 880G (Sockel-AM3, dual PC3-10667S DDR3) (90-MIBDE0-G0EAY00Z) | Geizhals.at Österreich
[HELP]Nvidia Grafikkarte unter Win7
06/06/2010 - Technical Support - 27 Replies
Hey, hab mir so vor 5 Tagen Win7 auf mein Lappi gemacht... Seitdem funktioniert meine Grafikkarte nicht mehr.. Habe ein MSI Notebook mit Nvidia 9500M GS Grafikkarte.. Hoffe auf schnelle hilfe! Grüße:
Res-Hacks mit Win7 komplitabel? Bei fruend gehts nicht er hat Win7^^
01/03/2010 - S4 League - 4 Replies
Hey evpers und einen schönen Tag <3 Ich habe mal eine frage also ich ahbe ein freund so ziemlich alles was geht an hacks gegeben wie ichs habe , hehe Und seht euch erstmal das screen an weil bei ihn funktioniert nur Katan und hp hack http://www.bilder-hochladen.net/files/dow4-3-jpg. html Wieso ssind kralle .......unendlich walls blabla alles was es halt gibt und dieser kleidungshack am start...alles nicht da aber Katana schon? Er hats als amdinstartor gestartet das resosurce tool...



All times are GMT +1. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.