Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vernünftiger PC?

Discussion on Vernünftiger PC? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 05/31/2014, 14:39   #31

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Ja gz,du hast dir Mist bestellt.
So einen billig Prozessor in einem 850 Euro PC...unglaublich.
Commander70 is offline  
Old 05/31/2014, 14:51   #32

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
FX8320 lol.. da ist ja nen i3 4130 schneller
[&] Delinquent is offline  
Old 05/31/2014, 15:01   #33

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by †»FaME«SLK»DaDG«† View Post
ich hab mir grade den hier bestellt auf one.de

Für das Geld hättest du nen Xeon und ne GTX 770 gehabt, wieso was schlechteres nehmen? Ich versteh manche Leute nicht. Wenn du die Möglichkeit hast, dann gib den zurück und hol dir die Teile:

Kyrishix is offline  
Old 05/31/2014, 15:02   #34

Taplon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
@ Commander hat sich eigentlich erledigt,hole mir diesen Pc

->

[&] Delinquent hat mich überzeugt den zu holen, Danke nochmal dafür
und natürlich auch an all die andere für die Hilfe und Beratung.
Taplon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vernünftiger C++/DLL Obfuscator
03/23/2014 - C/C++ - 23 Replies
Moin, habe schon viel darüber gelesen, dass C++ schon eine extreme Sicherheit vor dem decompilieren bietet, allerdings sehe ich teilweise trotzdem va Hacks, die in C++ programmiert wurden und geknackt wurden. Jetzt mal meine Frage: Gibt es irgend einen euch bekannten, wirklich vernünftigen Obfuscator für DLLs in C++? Wie wäre es zB mit Themida? Gruß
Vernünftiger Keyshop?
05/10/2012 - Off Topic - 20 Replies
Mal ne Frage, hier gibt's ja jede Menge Keyshops, aber gibt's auch einen - der nicht von heute auf morgen verschwindet - dessen Preise nicht gleich oder sogar höher wie bei eBay sind Scheint keinen zu geben auf den BEIDES zutrifft .... -.-
Vernünftiger Fun Server?
01/17/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
Heyho, hoffe ich post grad in der richtigen Abteilung. Zum Thema: Gibts nur noch Donate Server?! Egal ob High/Mid/Low Rate Server immer findet man n Donate Button wodurch man dann exklusive ingame Items bekommt die dann mit Penya total überteuert sind. Gibt es keine Fun Server mehr wo man alles im ingames Cash Shop gibt, High Rates, kein Donater o.ä.? Klar muss der Großteil Rechnungen für z.B. den Root bezahlen aber früher gabs noch Server die nen Root Sponsor hatten oder über Hamachi...
Vernünftiger MH?
02/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, wollte mal Fragen ob es einen Aktuellen Multihack ( Speedy reicht) für P Server gibt.. habe Sufu benutzt leider nix gefunden darum direkte Frage! Gebe thx ;P LG
Vernünftiger Angelbot???
07/16/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hi alle zusammen ich habe jetzt viel nach angelbots ausschau gehalten und ich hab immer wieder gelesen, dass fast alle angelbots bugs haben oder garnich funzen. FRAGE: Kennt ihr einen Angelbot der perfekt (fast perfekt) funktioniert??? bitte auch link reinstellen

All times are GMT +1. The time now is 20:54.