Heyho,
hoffe ich post grad in der richtigen Abteilung.
Zum Thema: Gibts nur noch Donate Server?! Egal ob High/Mid/Low Rate Server immer findet man n Donate Button wodurch man dann exklusive ingame Items bekommt die dann mit Penya total überteuert sind. Gibt es keine Fun Server mehr wo man alles im ingames Cash Shop gibt, High Rates, kein Donater o.ä.? Klar muss der Großteil Rechnungen für z.B. den Root bezahlen aber früher gabs noch Server die nen Root Sponsor hatten oder über Hamachi liefen. Sind die denn völlig ausgestorben?
- Ich sag mal so, es kann durchaus Server geben, die kein Donate anbieten, jedoch wird der Admin wohlkaum gerne was aus eigener Tasche über langen Zeitraum finanzieren wollen, somit hat der Server keine chanse.
- User wollen Donaten, damit sie auf schnellem wege besser als die anderen sind.
- Root Sponsoren gibt es zwar aber nachdem die Server gut aufgebaut sind etc., ziehen sie den Server ab und verschwinden, oder machen sonstwas mit den files.
Naja, da wäre noch Hamachi, aber i-wie halten die meisten Leute davon nichts, obwohl ich z.B. dafür kein Verständnis habe. Es ist fast dasselbe, wie ein Root, nur dass du ein zusätzliches Programm brauchst. Aber wen störts denn ?
Eben runtergeladen, ins Netzwerk gegangen und fertig.
Einziger Nachteil ist, dass der Admin dann dauerhaft on sein muss, aber muss das ein Root nicht auch .... ?
Naja, da wäre noch Hamachi, aber i-wie halten die meisten Leute davon nichts, obwohl ich z.B. dafür kein Verständnis habe. Es ist fast dasselbe, wie ein Root, nur dass du ein zusätzliches Programm brauchst. Aber wen störts denn ?
Eben runtergeladen, ins Netzwerk gegangen und fertig.
Einziger Nachteil ist, dass der Admin dann dauerhaft on sein muss, aber muss das ein Root nicht auch .... ?
Du kannst dir auch ne statische IP anlegen, was das Hauptprinzip von Hamachi, DynDNS und was es nicht alles gibt ist, und mit deinem PC hosten.
Nachteile(Gründe für schlechte Meinungen):
NIEMALS 24/7
Meist niedrigerere(wtf) Leistung als Roots
Meist geringere Bandbreite
Vorteile:
Klar, bis auf paar Euro Internet Kosten und Stromkosten, sogut wie keine Kosten
Das mit den Non-Donat Server und "Hamachi"-Server hat eins gemeinsam:
Beide halten wenn überhaupt einen Monat und wer hat Bock darauf zu zocken
wenn eh alles in paar Wochen weg ist?
Alle Server die auf große Zeit online bleiben sind donate-lastig, da wirste nicht
dran vorbeikommen. Wenn dich das stört dann such dir ein Offline Rpg o.ä.
weil mittlerweile alle (Free) Online Games, in egal welchem Genre mit Cash-Shops
ausgerüstet sind.
Natürlich sind alle f2p mmorpg's mit nem Cash Shop ausgerüstet. Publisher und Entwickler müssen ja auch irgendwie ihr täglich Brot verdienen.
Ich sag ja nur wie ichs noch von früher kenn. Da gabs eben noch paar Server die kein Donate System oder zumindest nicht Donate lastig war.
Natürlich sind alle f2p mmorpg's mit nem Cash Shop ausgerüstet. Publisher und Entwickler müssen ja auch irgendwie ihr täglich Brot verdienen.
Ich sag ja nur wie ichs noch von früher kenn. Da gabs eben noch paar Server die kein Donate System oder zumindest nicht Donate lastig war.
Früher waren glaub noch Server die Caali Files hatten. o:
Da konnte man ja nichts in Cash Shops rein tun..
In der heutigen Zeit gibs es viele neue Updates, viele Neue Sachen und neue Features..
Da gibt es eben Sachen womit man in den Cash Shop rein tun kann.
Aber wenn du glück hast, dann gibt es auch ein paar Server die Non Donate sind.
.. und höchstwarscheinlich auch nur 5 Wochen hält.
Glaub ich eher weniger weil der server meines wissens von nem forum wo ich grad kein namen nennen will (Werben für andere foren regel) finanziert wird oder sow
Vernünftiger Aion Highrate Server 06/23/2012 - Aion Private Server - 44 Replies Hallo Leute :)
Ich wollte euch gerne mal fragen
ob ihr einen Empfohlenen Server für mich
habt ich suche einen Server mit Hohen Raten
also wo man schnell voran kommt.
Ich hab es schon selber Probiert und hab
nach servern gesucht.
Aber was immer raus kam war das man entweder
Voten musste um sich zu Registrieren aber trotzdem
Vernünftiger MH? 02/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey, wollte mal Fragen ob es einen Aktuellen Multihack ( Speedy reicht) für P Server gibt.. habe Sufu benutzt leider nix gefunden darum direkte Frage!
Gebe thx ;P
LG
Vernünftiger Angelbot??? 07/16/2008 - Metin2 - 5 Replies Hi alle zusammen
ich habe jetzt viel nach angelbots ausschau gehalten und ich hab immer wieder gelesen, dass fast alle angelbots bugs haben oder garnich funzen.
FRAGE:
Kennt ihr einen Angelbot der perfekt (fast perfekt)
funktioniert???
bitte auch link reinstellen