|
You last visited: Today at 10:37
Advertisement
Vernünftiger Fun Server?
Discussion on Vernünftiger Fun Server? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
01/16/2012, 20:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 57
|
Vernünftiger Fun Server?
Heyho,
hoffe ich post grad in der richtigen Abteilung.
Zum Thema: Gibts nur noch Donate Server?! Egal ob High/Mid/Low Rate Server immer findet man n Donate Button wodurch man dann exklusive ingame Items bekommt die dann mit Penya total überteuert sind. Gibt es keine Fun Server mehr wo man alles im ingames Cash Shop gibt, High Rates, kein Donater o.ä.? Klar muss der Großteil Rechnungen für z.B. den Root bezahlen aber früher gabs noch Server die nen Root Sponsor hatten oder über Hamachi liefen. Sind die denn völlig ausgestorben?
|
|
|
01/16/2012, 20:45
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
- Ich sag mal so, es kann durchaus Server geben, die kein Donate anbieten, jedoch wird der Admin wohlkaum gerne was aus eigener Tasche über langen Zeitraum finanzieren wollen, somit hat der Server keine chanse.
- User wollen Donaten, damit sie auf schnellem wege besser als die anderen sind.
- Root Sponsoren gibt es zwar aber nachdem die Server gut aufgebaut sind etc., ziehen sie den Server ab und verschwinden, oder machen sonstwas mit den files.
|
|
|
01/16/2012, 20:59
|
|
Received Thanks: 21
|
Naja, da wäre noch Hamachi, aber i-wie halten die meisten Leute davon nichts, obwohl ich z.B. dafür kein Verständnis habe. Es ist fast dasselbe, wie ein Root, nur dass du ein zusätzliches Programm brauchst. Aber wen störts denn ?
Eben runtergeladen, ins Netzwerk gegangen und fertig.
Einziger Nachteil ist, dass der Admin dann dauerhaft on sein muss, aber muss das ein Root nicht auch .... ?
|
|
|
01/16/2012, 21:08
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 829
|
Quote:
Originally Posted by Waat
Naja, da wäre noch Hamachi, aber i-wie halten die meisten Leute davon nichts, obwohl ich z.B. dafür kein Verständnis habe. Es ist fast dasselbe, wie ein Root, nur dass du ein zusätzliches Programm brauchst. Aber wen störts denn ?
Eben runtergeladen, ins Netzwerk gegangen und fertig.
Einziger Nachteil ist, dass der Admin dann dauerhaft on sein muss, aber muss das ein Root nicht auch .... ? 
|
Du kannst dir auch ne statische IP anlegen, was das Hauptprinzip von Hamachi, DynDNS und was es nicht alles gibt ist, und mit deinem PC hosten.
Nachteile(Gründe für schlechte Meinungen):
NIEMALS 24/7
Meist niedrigerere(wtf) Leistung als Roots
Meist geringere Bandbreite
Vorteile:
Klar, bis auf paar Euro Internet Kosten und Stromkosten, sogut wie keine Kosten
|
|
|
01/16/2012, 21:11
|
|
elite*gold: 455
Received Thanks: 1,103
|
Das mit den Non-Donat Server und "Hamachi"-Server hat eins gemeinsam:
Beide halten wenn überhaupt einen Monat und wer hat Bock darauf zu zocken
wenn eh alles in paar Wochen weg ist?
Alle Server die auf große Zeit online bleiben sind donate-lastig, da wirste nicht
dran vorbeikommen. Wenn dich das stört dann such dir ein Offline Rpg o.ä.
weil mittlerweile alle (Free) Online Games, in egal welchem Genre mit Cash-Shops
ausgerüstet sind.
|
|
|
01/16/2012, 21:17
|
|
Received Thanks: 57
|
Natürlich sind alle f2p mmorpg's mit nem Cash Shop ausgerüstet. Publisher und Entwickler müssen ja auch irgendwie ihr täglich Brot verdienen.
Ich sag ja nur wie ichs noch von früher kenn. Da gabs eben noch paar Server die kein Donate System oder zumindest nicht Donate lastig war.
|
|
|
01/16/2012, 21:41
|
|
ベトナム警察
Received Thanks: 3,517
|
Quote:
Originally Posted by .Chosen
Natürlich sind alle f2p mmorpg's mit nem Cash Shop ausgerüstet. Publisher und Entwickler müssen ja auch irgendwie ihr täglich Brot verdienen.
Ich sag ja nur wie ichs noch von früher kenn. Da gabs eben noch paar Server die kein Donate System oder zumindest nicht Donate lastig war.
|
Früher waren glaub noch Server die Caali Files hatten. o:
Da konnte man ja nichts in Cash Shops rein tun..
In der heutigen Zeit gibs es viele neue Updates, viele Neue Sachen und neue Features..
Da gibt es eben Sachen womit man in den Cash Shop rein tun kann. 
Aber wenn du glück hast, dann gibt es auch ein paar Server die Non Donate sind.
|
|
|
01/16/2012, 21:50
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 31
|
hm es gab mal eine zeit da konnte man zb die donate sachen auch ingame erfarmen
|
|
|
01/17/2012, 11:03
|
|
Received Thanks: 256
|
lunox der low rate 5x rate server nimt keine doantes an, das ist der einzige Server so weit ich weiß zur Zeit der ohne Donates läuft.
|
|
|
01/17/2012, 13:39
|
|
elite*gold: 455
Received Thanks: 1,103
|
.. und höchstwarscheinlich auch nur 5 Wochen hält.
|
|
|
01/17/2012, 13:57
|
|
Received Thanks: 264
|
Quote:
Originally Posted by Marvin!
.. und höchstwarscheinlich auch nur 5 Wochen hält.
|
Glaub ich eher weniger weil der server meines wissens von nem forum wo ich grad kein namen nennen will (Werben für andere foren regel) finanziert wird oder sow
|
|
|