Die 2GB GTX770 von Inno3D ist super.
Die 4Gb bringen dir nix, da dir mehr VRam nur was in Hohen Auflösungen bringt (1440p und darüber). Aber dafür ist die Karte dann wieder zu schwach.
Die Festplatte ist super. Man könnte vielleicht zusätlich noch über ne SSD nachdenken, als Festplatte für Windows.
Vielen dank, du bist der beste.
SSD hab ich schon. Habe noch nie pc selbst zusammen gestellt.
Hoffe ich mach mit dem kühler nichts kaputt, Grafikkarte umbauen war leicht
Soll ich noch mit dem kauf warten (Ca. 20 Tage) oder wird da nichts mehr billiger?
Ps: habe dir egold geschickt
Pps: Habe noch nie Wärmeleitpaste verwendet, ist das schwer?
Ich habe im Moment einen Boxed Kühler auf der CPU, kann ich einfach die Wärmeleitpaste auf die CPU drüber machen?
Pps: Habe noch nie Wärmeleitpaste verwendet, ist das schwer?
Ich habe im Moment einen Boxed Kühler auf der CPU, kann ich einfach die Wärmeleitpaste auf die CPU drüber machen?
WLP auftragen ist nicht schwer. Musst nur dran denken, die CPU vernünftig zu reinigen, also die alte WLP entfernen, und die neue nicht zu **** aufzutragen.
Oh danke für die Info, hab die verschiedenen Sockel unterschiede überlesen.
Kommt ja auf das Mainboard drauf an welchen Sockel man verwenden muss (wenn man ein Mainboard schon hat)
PC Aufrüsten! 09/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies Hallo :)
Würde meinen PC Gerne Aufrüsten um zukünftige Spiele flüssiger zu Spielen. BF3 zb Funktioniert auch nicht ganz Flüssig.
Monitor:
Samsung SynchMaster 2494HM Full HD 24 Zoll
PC:
Inter-Tech CP-550W CombatPower
GigaByte GA-870A-UD3 Motherboard Sockel
PC Aufrüsten 09/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hey
Ich hab mal eine Frage ich hab mir vor ca 8 Monaten diesen PC geholt Hier drücken! Ja ich weiß fertig PC :)
Aber die spiele die ich spielen will laufen nur auf niedrig zb: CSS, Far Cry 3, MW2 usw. Meine Frage, was sollte ich austauschen damit diese Spiele auf Hoch laufen?
will eigentlich höchstens 400€ ausgeben
Edit: würden alle teile rein passen vom alten pc in diesem gehäuse? http://www.notebooksbilliger.de/sharkoon+t28+green +edition+pc+gehaeuse+miditower + diesen lüfter und...
Aufrüsten 09/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Heyho,
ich will meinen Pc bald aufrüsten für die neueren spiele und so.
Dazu brauch ich nen neues Mainboard mit PCIE 3.0 USB 3.0 halt das was man brauch 2 x 8 gb ram soundkarte schon auf dem mainboard und ne graka die sehr leistungstark und leise ist.Prozessor auch nen guten der noch reicht
PC-Aufrüsten 01/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies Hallo,
ich wollte meinen PC upgraden da meine grafikkarte kaputt ist habe schon alles versucht aber es steht fest das sie einfach im arsch ist zudem ist die garantie abgelaufen... :(
Mein jetztiges System:
NVIDIA GeForce GTX 260
Intel Core 2 Quad Q8200
ASUS P5N-D
4GB DDR 2
BeQuiet 550 Watt
AMD Phenom II X4 960T
PC Aufrüsten 09/12/2011 - Technical Support - 3 Replies Hallo.
Ich würde mich gerne mal über PC Aufrüstung informieren. Wüsste gerne was ich bei diesem PC Aufrüsten muss/sollte damit ich die neuen spiele(Mw3/Bf3) Auf Hoher grafik spielen kann.
Hier mal meine Daten:
Prozessor: AMD Phenom 9500 Quad-Core Prozessor 2.20GHz
RAM: 3 GB
Graka: ATI Radeon HD 3800 Series