Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Lüftersteuerung

Discussion on [S]uche Lüftersteuerung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2013
Posts: 664
Received Thanks: 78
[S]uche Lüftersteuerung

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Lüftersteuerung, die ich auch ohne PC Gehäuse, Netzteil usw Bedienen kann. Am besten sollte Sie also ein abgeschlossenes Gehäuse haben (Extern soll sie rumstehen)
Natürlich brauche ich dann dazu auch noch ein Kabal welches in die Steckdose führt. Insagesamt habe ich 30€ auszugeben. Wenn ihr dann dabei seit, könntet ihr mir noch einen Lüfter empfehlen.

Ich Danke euch schon einmal im vorraus.
MFG
Manu221338
.Manu221338 is offline  
Old 04/29/2014, 16:42   #2


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Extern gibts da meines wissens nach nur die NZXT Sentry LXE die kostet aber <50€ mit ner Internen im 5,25" Schacht bist du besser dran.
-i.nwA_ is offline  
Old 04/29/2014, 16:46   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Also Lüftersteuerung ohne Netzteil geht nicht. Die brauchen Alle nen 4Pin Molex Anschluss vom Netzteil.
Direkt an die Steckdose geht eh nicht, denn die Lüfter laufen mit 12V und aus der Steckdose kommen 230Volt.

@-i.nwA_

Die NZXT Sentry LXE hat zwar nen externes Display, aber es wird so ne PCI Karte mitgeliefert, die man in den PC stecken muss und dann von außen das Kabel von der Lüftersteuerung und innen wird die Karte ans Netzteil gesteckt. Der TE möchte ja eine haben, die ohne Netzteil geht und das gibts halt nicht.
Krotus is offline  
Old 04/29/2014, 16:51   #4


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Also Lüftersteuerung ohne Netzteil geht nicht. Die brauchen Alle nen 4Pin Molex Anschluss vom Netzteil.
Direkt an die Steckdose geht eh nicht, denn die Lüfter laufen mit 12V und aus der Steckdose kommen 230Volt.
Was passiert wohl wenn man dem Lüfter 230V drückt ;D

Schade dass aus der Steckdose Wechselstrom kommt
-i.nwA_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
XPREDATOR X3 & Lüftersteuerung
11/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, Erstmal Sorry, dass ich letzter Zeit viele frage stelle, aber ich will eben erst bescheid wissen bevor ich was Kaufe. :D Ich habe mich nun entschieden, dass Xpredator X3 zu kaufen. Das Gehäuse hat ja schon 2 Lüftersteuerung eingebaut. Dazu will ich mir die Lüftersteuerung von AeroCool kaufen. (Lüftersteuerung)
Lüftersteuerung
10/16/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Verkaufe hier eine Lüftersteuerung, an der man 4 Lüfter anschließen kann. Wie auf dem Bild zu sehen, kann man vorne die Blende zu einer beliebigen Farbe wechseln. Mit dabei sind Lüfter-Verlängerungskabel, Thermosensoren und eine Anleitung. Die OVP habe ich auch noch, sowie 2 Befestigungsschrauben. Angeschlossen wird die Steuerung mit einem 4Pin Molex Kabel, welches an jedem Netzteil vorhanden ist. Die Lüftersteuerung zeigt über einen LCD Display (Farbe wechselbar) die aktuelle...
Lüftersteuerung
10/01/2013 - Trading - 6 Replies
Verkaufe hier eine Lüftersteuerung, an der man 4 Lüfter anschließen kann. Wie auf dem Bild zu sehen, kann man vorne die Blende zu einer beliebigen Farbe wechseln. Mit dabei sind Lüfter-Verlängerungskabel, Thermosensoren und eine Anleitung. Die OVP habe ich auch noch, sowie 2 Befestigungsschrauben. Angeschlossen wird die Steuerung mit einem 4Pin Molex Kabel, welches an jedem Netzteil vorhanden ist. Die Lüftersteuerung zeigt über einen LCD Display (Farbe wechselbar) die aktuelle...
Universal Lüftersteuerung
04/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Ich bin auf der Suche nach einer Lüftersteuerung für meinen Computer. sysProfile: ID: 175385 - azrade Ich suche eine Lüftersteuerung die auch die beiden Lüfter meiner Grafikkarte Steuern kann sofern das irgendwie möglich ist. 3 Lüfter vom Gehäuse + 2 Lüfter von der Grafikkarte + CPU Lüfter sollten dadurch angesteuern werden. Ich habe bisher leider keine Lüftersteuerung gefunden die MSI Grafikkarten steuern kann.
Welche Lüftersteuerung ?
01/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Ich suche eine Lüftersteuerung für dieses Gehäuse : Bitte nur Amazonlinks posten, da ich dort 20-30% Rabatt bekomme Coolermaster HAF-X RC-942 PC-Gehäuse mit Sichtfenster: Amazon.de: Computer & Zubehör 2x Lüfter oben 1x Vorne 1x Tür + eventuell Wasserkühlung : http://www.amazon.de/Corsair-Hydro-L%C3%BCfter-Soc kel-Intel/dp/B0051U7HMI/ref=sr_1_11?s=computers&am p;ie=UTF8&qid=1358430967&sr=1-11



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.