Er wurde aus einzelteilen (Mainboard, Cpu...) einzelnd zusammengebaut von mir. Funktioniert EINWANDFREI!
>>>Dieser Computer gegen IHREN Laptop + 200€ (200€ werden für eine xBox ausgegeben, also nehme auch Laptop + xBox an
Der Laptop darf >keinerlei< Mängel in folgender art aufweisen:
- Fehlende tasten
- Fehlende Hardware (Festplatte..)
- Risse/Brüche an Bildschirmen/Gehäuse (Meiner ist höchstens Verstaubt.. also erwarte ich auch gleichen Zustand) (Gebrauchsspuren sind natürlich ok, aber in zumutbarer Weise)
- Wackelkontakte (Stromzufuhr, Bildschirm)
- Kaputtener Akku
- Max. 8 Mon. alt (Einzelteile des PC's sind zwischen 1-3 Monate alt)
Nun um nicht lange um den heißen brei zu reden, der Computer:
- 8 GB DDR3 Ram von Team Elite (2x 4GB, 2 slots noch frei (also 2/4 belegt))
>650 Watt Netzteil Non-Modular 80+ (gegen aufpreis von ca. 50€ kann ich es gegen ein 700 Watt Netzteil Gold-Modular 80+ eintauschen lassen)
Der Aufpreis von 50€ ist zu empfehlen, da Gold-Modular Netzteile länger halten.. vllt. übernehme ich diese auch
- 7950er ATI Radeon mit 3GB (Aufsätze für verschiedene Anschlüsse auch vorhanden - Bildschirm aufsätze)
- Alpenföhn Kühler (Verschiedene Aufsätze jeweils, für anderen Prozessor/mainboard)
- 500 GB HDD Festplatte (Win 7 auf Wunsch neu installiert, oder eben Leer ^^)
- 8120 Prozessor von AMD, 8x3,1 Ghz
- Zalmann Z11 Mid-Tower Gehäuse
- Gigabyte GA-970A-UD3 Motherboard.
(- Auf Wunsch und ggf. guter Laptop mit 1-2 Bildschirmen.)
Orginalverpackungen vorhanden
Alle teile max. 4 Monate alt (andere nur 1-2)
Kaufbelege (Rechnung/Lieferscheine) vorhanden. (Wahrscheinlich)
Garantie müsste noch auf alles vorhanden sein - nicht ganz sicher, manches aus Amazon.
Kabel des Netzteils sind hinter dem Motherboard verlegt, so das kein Kabelchaos entsteht
>>>Nur für Selbstabholer - 88499 <<<
>>>Computer kann vor Ort in Spielen wie "Crysis 3/Battlefield 3" getestet werden. (Max. 5 - 10 Minuten, um von Funktionsfähigkeit und Leistung der Grafikkarte überzeugt zu sein)<<<
Jederzeit in Whatsapp kontaktierbar. (Nummer auf Nachfrage)
MfG.
//Edit: Bilder

#Push