Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fähiger Hd receiver?

Discussion on Fähiger Hd receiver? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 22
Received Thanks: 419
Fähiger Hd receiver?

Hey Leute,

Ich bräcuhte mal Hilfe undzwar brauch ich einen neuen hd receiver.
Könnt ihr welche empfhelen die nicht zu teuer sind und ein gutes Bild abgeben?
Ich habe mir den hier rausgesucht :

Was haltet ihr davon?

Mfg
BlackSoulLady
BlackSoulLady is offline  
Old 11/08/2011, 23:24   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Wrong section und kein technischer Bezug.

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Tekcomm Receiver
10/02/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe mir heute einen Tekcomm TCT1500 Receiver gekauft, nun würde ich ihn gerne so einstellen das er nicht gleich den Sender wechselt wenn ich im EPG Menü auf einen anderen Sender wechsel (ich drücke kein "OK", er wechselt ihn automatisch). Was muss ich da denn einstellen? Thx schon mal für jede Antwort. PS: Hier ist die Anleitung (ich habe dort nix gefunden, aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen) Klick.
Fähiger coder auf Monatlicher Basis gesucht.
05/19/2011 - General Coding - 5 Replies
Du kennst dich mit PHP und MYSQL aus? Wir suchen derzeit einen fähigen Coder auf Monatlicher Gehaltsbasis . Wenn du darin erfahrung hast ruf mich über skype an. Wir habe auch gleich eine aufgabe wenn du diese Lösen kannst hast du den Job. Melde dich bei mir in skype an gyspox PS: löst du diese aufgabe bekommst du 50 euro sofort auf die hand
Fähiger Spieler Sorc/eu/ladder/sc sucht grp
03/28/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
hab auch server für ts2/3 und möchte auch ein wenig gepflegte konversation. keine wannabe gangster/alla/diggah/ey/lan/ich schwör/ deppen bitte. durchzocken schnell hell/akt5 erreichen.
Analog Receiver
09/08/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, hab da mal ne Frage Ich muss mir leider ein analogen Receiver zulegen da wir nicht den passenden LNB haben. Nur habe ich das Problem das ich keine analogen Receiver mit optischen Ausgang (koaxial/spdif) finde. Ich brauche diesen Ausgang für meine Logitech Anlage. Gibt es denn überhaupt analoge Receiver mit optischen Ausgang? Bitte um schnelle Antwort MFG Paddel

All times are GMT +1. The time now is 08:23.