Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Maus

Discussion on Neue Maus within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

~Laba~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Neue Maus

Hey,

da meine 0815 Maus kaputt ist, brauche ich eine neue. Diese sollte gut in der hand liegen also eine normale maus halt .

Wenns geht optisch gut aussehen mit lichter bla blub

Sollte billig wie möglich sein^^ (0~max 30) je billiger desto besser damit ich mir nen neuen Monitor noch besorgen kann..

Only Amazon

ach ja zocke nur Ego shooter (Cod) brauche deswegen keine Makro tasten, stören meist eh

Danke
~Laba~ is offline  
Old 03/29/2014, 21:01   #2

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495

Habe die Maus selber und bin zufrieden damit.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 03/29/2014, 21:08   #3

elite*gold: 140
Received Thanks: 61
Geh in einen Laden ( Mediamarkt o.Ä) und nimm probiere aus welche Maus dir gut in der Hand liegt und bestelle deinen Favoriten bei Amazon
Wir können das ja schlecht wissen was für dich komfortabel ist und ob die Maus dir gut in der Hand liegt
Spaces is offline  
Old 03/30/2014, 03:19   #4

uJiLE's Avatar

Received Thanks: 160
Ich besitze zurzeit diese Maus:

Kann zur Maus sagen, das sie bei mir (größere hand) ziemlich gut in der Hand liegt.
Vor allem die Daumen ablage gefällt mir.

Greetz uJiLE
uJiLE is offline  
Old 03/30/2014, 18:42   #5

~Laba~'s Avatar

Received Thanks: 110
danke euch^^

ich such mir dann später eine von denen aus
~Laba~ is offline  
Old 03/31/2014, 00:55   #6

Dominikchaos's Avatar

Received Thanks: 86

Geheim tipp

Nein Spass auf Seite die Sharkoon ist auch nice!
Dominikchaos is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
neue Maus
03/01/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
^topic such halt eine neue Maus spiele eigentlich nur League of Legends, also wäre es hilfreich wenn die Maus eine Taste haben würde die mit dem Daumen erreichbar ist. Das Budget beträgt dann so ca 50€, darf aber gerne auch weniger sein Design ist relativ egal, die Maus sollte nur gut in der Hand liegen
Neue Maus
01/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
So, Erstmal Danke das ihr hier reinguckt und jede mir hilfreiche Antwort wird auch mit einem Thanks vergolten. Soviel vorweg. Kommen wir nun zum Thema: Ich möchte mir eine neue Maus zulegen, da mein Trackball nach gut 3 Jahren intensiver Nutzung Probleme mit dem Rechtsklick hat.(Geht in manch spielentscheidenden Situationen nicht oder verzögert) Nun wollte ich mich von euch mal beraten lassen, was ich mir da zulegen könnte. Kriterien für den Kauf sind unter Anderem: - Gaming tauglich...
Neuer pc neue maus und neue tastatur
09/01/2013 - League of Legends - 6 Replies
ich habe einen neuen pc und neues equipment und jetzt bin ich extrem schlecht in lol :D Wenn ich auf meinem alten laptop spiele spiel ich wie vorher aber mit meinem neuen pc bin ich verdammt schlecht. hat jemand tipps dagegen?
Neue Maus bis 45 €
01/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hi , mein Kollege sucht ne neue Maus und hat ein Budget von 45€ Er hat schon an die G500 gedacht oder gibt es für den Preis ne bessere Maus ? und gibt es ein gutes billiges Grafiktablett mit Bildschirm ?
[Neue Maus]
02/02/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo, Ich hab ein Problem unszwar , hab mir ne neue Maus gekauft und so.Extra für warrock, aber ich bekomm das nicht hin die einstellung und so :confused: hab die bedienundanleitung gelesen, aber nichts dazu.Kennst einer die Maus hab schon vieles Probiert aber nichts.Wenn ich zocke dan kann ich die maus nicht so gut mit bewegen also der Zeiger kommt n icht gut mit wer sich aus kennt bitte hilfe über TeamViewer. Razer Orochi Razer Orochi? Kabellose Bluetooth-Laser-Gaming-Maus -...

All times are GMT +1. The time now is 10:37.