Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Zusammenstellung GamerPC 700€~

Discussion on Hilfe Zusammenstellung GamerPC 700€~ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
StrikerSyle's Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 138/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 664
Received Thanks: 73
Hilfe Zusammenstellung GamerPC 700€~

Hey,

da ich mich mit der Materie leider nicht gut auskenne geht die Frage an die Leute die Ahnung haben .

Ich brauche einen GamerComputer , habe ca 700€ zur Verfügung ( wenns 750€ ist,ists auch ok ).

Joar. Es wird auch ein Monitor 21" ~ sowie Tastertur(muss keine Extreme sein) benötigt. .

Hauptächlich soll Diablo 3 einwandfrei laufen genauso wie einge anderen Egoshotter. Lieber zahl ich 50€ mehr und der Rechner hällt von den Anforderungen 1 Jahr mehr^^ .


Freue mich über eure Hilfe


LG
StrikerSyle is offline  
Old 03/30/2014, 19:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 98
Received Thanks: 18
Monitor und Tastatur in den 700€/750€ enthalten ? Oder kommt die seperat dazu ?
Goldhändler is offline  
Old 03/30/2014, 19:47   #3
 
uJiLE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,257
Received Thanks: 160
Hier die Hardware für den PC: [Von Krotus]
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Monitor:

Tastatur:

Wäre eine Möglichkeit. Ist zwar ~10€ Teurer, aber hast ein IPS Panel im Monitor

Greetz uJiLE
uJiLE is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2014, 22:22   #4
 
StrikerSyle's Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 138/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 664
Received Thanks: 73
Danke dir . Wie sieht es da mit Kabel etc aus? Brauche ich dazu noch was? Also muss ich noch was dazubestellen?

Ja Sollte enthalten sein in dem Preis Monitor etc.


Quote:
Originally Posted by uJiLE View Post
Hier die Hardware für den PC:
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Monitor:

Tastatur:

Wäre eine Möglichkeit. Ist zwar ~10€ Teurer, aber hast ein IPS Panel im Monitor

Greetz uJiLE

Quote:
Originally Posted by Goldhändler View Post
Monitor und Tastatur in den 700€/750€ enthalten ? Oder kommt die seperat dazu ?

Sollen dabei sein.
StrikerSyle is offline  
Old 03/30/2014, 22:43   #5
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Nein brauchste nicht. Bei dem Mainboard sind 2 SATA Kabel dabei. Das reicht für Laufwerk und HDD.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2014, 02:46   #6
 
StrikerSyle's Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 138/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 664
Received Thanks: 73
Danke euch Beiden
StrikerSyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Benötige Hilfe für Zusammenstellung von einem Gamerpc
01/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Die Obergrenze würde ich jetzt mal auf 750€ festsetzen, weniger wäre natürlich toll. :) Mein Ziel ist Battlefield3/MW3 und Black Ops 2 auf maximalen Einstellungen ruckelfrei spielen zu können. Maus, Tastatur und Bildschirm hab ich schon. Achja, der PC kann auch gerne selbst von mir zusammengebaut werden. Das hat sich jetzt irgendwie unschlüssig angehört :P Wenn es euch auch so get, und ihr noch mehr Infos benötigt, meldet euch bitte hier. Danke für die Hilfe! Edit:...
[S]GamerPC Zusammenstellung
12/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Moin, Jungs! Ich suche, passend zu Weihnachten, einen neuen PC, der folgende Voraussetzungen erfüllen soll: Alle Spiele auf höchster Qualität Priorität liegt beim Gaming Monitor + Windows 7 64bit mit in der Zusammenstellung Wenn Aufbaukosten < 50€ sind, mit auf den Haufen tun ~1000€ kosten (kann mehr und besser weniger sein, bis max +200)
[S]GamerPC Zusammenstellung
12/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Guten Abend, frisch zu Weihnachten dachte ich mir, dass ich mir doch mal auch was Nettes gönnen darf und habe ich mir daher gedacht, dass ein neuer PC her muss! Da ich mich mit der Materie nicht wirklich gut auskenne, wollte ich euch nette Mitmenschen mal fragen, ob ihr eventuell einen für mich zusammenstellen könntet (-: Preis des Kastens sollte ~800€ betragen (zur Not geht auch mehr) Der müsste einfach nur die Spiele auf Ultra abspielen können (z.B. sowas wie BF3, Black Ops2, das...
Suche Hilfe beim GAMERPC zusamrnbau! 30eg lohn
11/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich hab vwwwr mir bald nen Gamerpc zukaufen und wollte euch um hilfe bitten. Also ich suche: -GamerPC der BF3 perfekt öffnet! -Ein PC für die Spiele der Zukunft (keine lust auf unrüsten immer) -Max. 600-700Euro - Tastatur Maus und Monitor kaufe ich dann selber! -Betriebssystem sollte drauf sein, weiß aber ned ob Win8 was bei games bringt. Entscheidet selbst. - !! PC darf nicht laut sein !!
Hilfe bei Computerwahl (GamerPC)
03/11/2011 - Technical Support - 31 Replies
moin moin, ich wollte mir demnächst wahrscheinlich einen neuen PC zulegen, da mein jetziger ein totaler Fehlkauf war. Da ich Null Ahnung davon habe wie ich PC's selber zusammenbaue, geschweige weiß welche Kombinationen sinnvoll sind und funktionieren, wollte ich mir entweder einen FertigPC kaufen oder bei z.B alternate.de einen zusammenbauen (lassen). Ich will einen GamerPC mit dem ich BFBC2, GTA IV, Medal of Honor, COD7 auf höher Auflösung/Grafik laggfrei spielen kann. Meine Frage:...



All times are GMT +1. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.