Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Maus

Discussion on Probleme mit Maus within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

50Maxx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Exclamation Probleme mit Maus

Hallo liebe Community,
meine Maus (eine eigentlich gute Roccat Kone XTD), hat seit ungefähr einer Stunde das Problem, dass wenn ich auf dem Mousepad eine grade Linie fahre, der Mauszeiger sich verschiebt, also zum Beispiel leicht nach unten und nach oben fährt, statt die grade Linie.
Hab die Maus mal vom Pad genommen und auf dem Holztisch getestet, da ist es noch extremer, da sinkt der Mauszeiger einfach diagonal wenn ich eine grade Linie fahre. An der DPI Zahl kanns nich liegen, Treiber hab ich schon neu installiert, und PC auch neu hochgefahren.
Was kann das Problem sein?
50Maxx is offline  
Old 03/26/2014, 17:30   #2

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 31
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Laser mal nachschauen, eventuell Staub oder etwas Plastik oder Holzsplitter.
.QaDusch is offline  
Old 03/26/2014, 17:35   #3

Received Thanks: 18
Drück mal da drauf auf der Oberfläche, wichtig du darfst währen das kalibriert deine Maus nicht bewegen.

Goldhändler is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2014, 18:15   #4

50Maxx's Avatar

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Goldhändler View Post
Drück mal da drauf auf der Oberfläche, wichtig du darfst währen das kalibriert deine Maus nicht bewegen.

Danke Goldhändler, das hat das Problem gelöst.
50Maxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Maus Probleme
11/09/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Community von Elitepvpers Vorweg was für eine Maus ich überhaupt habe: Dies ist eine Logitech G7 Maus Mini-Empfänger auch von Logitech, genau für die G7 Maus! Also, ich habe zurzeit ein Problem. Ich weiß nicht wie das auftauchte, jedoch habe seit etwa 3 Tagen Probleme mit meiner Maus, diese verliert einfach die Verbindung zum Mini-Empfänger. Das heiß, ich kann meine Maus abundzu nicht einmal für max. 10 Sekunden bewegen. (Keine Verbindung nehme ich an)
Probleme mit der Maus
04/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Seitdem ich die Roccat Kone XTD angeschlossen habe (Zusammen mit Roccat Isku FX und Astro A50), habe ich Framelaggs bei First Person Shootern wie Call of Duty oder Saints Row. Es ist in allen FPS Games so :( Die Laggs sind nur da wenn ich meine Maus bewege, sprich wenn ich mich nicht umschaue oder meine Maus im Menü bewege laggt es garnicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen D: Hochachtungsvoll, Ted
Probleme mit Maus
06/06/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute, Ich habe mir vor kurzem eine Maus auf nem Flohmarkt gekauft (mach ich nie wieder). Von außen sieht sie ja ganz OK aus und sie liegt auch sehr gut in der Hand. Aber als ich die USB Maus an meinem Laptop angeschlossen hatte und sie ausgetestet hatte, musste ich feststellen, dass die Maus bei langsameren Bewegungen sich verzieht bzw. sie ruckelt sehr stark. Ich will zB einen Link anklicken und weil ich die Maus langsam bewege verrutscht die Maus und ich klicke ganz wo anders hin. ...
[EU] Probleme mit Maus
03/25/2012 - CrossFire - 8 Replies
Hallo Leute (: Wie es der Titel schon sagt habe ich in Crossfire Europe probleme mit meiner Maus. Ich konnte vor ein paar Tagen noch ganz normal Spielen, aber wenn ich jetzt Cf Eu starte laggt meine maus wie verrückt, besser gesagt sie bleibt alle paar cm stumpf stehen und bewegt sich nach einem bruchteil einer sekunde wieder. In Cf NA habe ich dieses Problem nicht.
css maus probleme
07/22/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
hey comm. ich habe mir nen neuen pc gekauft und darauf hat erst einmal css gelaggt und geruckelt hab dann drauf die high fps rein getahn (siehe spoiler) //Config für INTEL Chipsatz (Prozessor) by gluner.de //Nicht rumspielen wenn man sich nicht auskennt ;) rate "25000" // Max bytes/sec the host can receive data. cl_cmdrate "66" // Number of command pakets sent to the server per second....

All times are GMT +2. The time now is 04:07.