Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Logitech k360 USB Receiver

Discussion on Logitech k360 USB Receiver within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Logitech k360 USB Receiver

Hallo,
Habe mir mal vor knapp einem Jahr die Tastatur im Titel geholt. Diese Tastatur ist Wireless und braucht somit einen USB Receiver welchen man in den Rechner steckt. Dieser ist mir aber abhanden gekommen. Problem hierbei ist das ich was das angeht extrem unwissend bin und daher eure Meinung ersuche bzw von denen die sich mit der Materie auskennen.

Kann man diesen Receiver nachkaufen oder gibt es da eine universelle Lösung von Logitech? Hatte schon mal kurz gegoogelt, bin aber ziemlich unsicher.
ANBEEFER is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Logitech X-530 oder Logitech Z506?
09/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
^ Topic Hier das erste: Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem: Amazon.de: Computer & Zubehör hier das zweite: Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör Ich suche ein Soundsystem für meinen Fernseher in der Preisklasse, welchen von den beiden würdet ihr mir empfehlen? danke
Receiver.
08/14/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo. Ich habe einen SL60HD+ Receiver. Mein Rtl2 ist plötzlichen verschwunden von der Liste. Einen Automatischen Sendersuchlauf habe ich schon gestartet, da wurde auch Rtl2 gefunden. Wie bekomme ich Rtl2 wieder in die Liste? mfg Tim99
Logitech G930 USB Receiver kaputt
01/11/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey wie schon in der Topic gesagt mein USB Receiver ist kaputt. http://i.ebayimg.com/t/USB-Receiver-Logitech-Wire less-Gaming-Headset-G930-/00/$(KGrHqUOKisE33!77PUw BO!YMS6JqQ~~_35.JPG Jetzt hätte ich mal die Frage ob es vielleicht einen USB Receiver gibt also einen anderen den ich stattdessen verwenden kann den es liegt ja nur an dem.So suche ich wie schon gesagt eine Alternative dazu.Ein Verkäufe hat zu mir gemeint, dass ich mich bei Logitech melden soll und die mir dort einen neuen...

All times are GMT +1. The time now is 15:24.