Ich bin auf der Suche nach einem guten Micro und bin auf das hier gestoßen
Habe darüber nur gutes gelesen. Und der Preis sieht auch sehr verlockend aus.
Würdet Ihr mir raten es zu kaufen oder soll ich besser die Finger davon zu lassen?
Oder habt Ihr ganz andere Vorschläge?
Wenn man sich hier im Forum so umschaut wird dieses Mic häufig empfohlen eigl. immer wenn es um ein Mic geht das Günstig sein soll und als Headset-Mic dienen soll, ich denke nicht das du ein besseres in diesen Preisbereich finden wirst.
Ich werde auf TS/Skype etc. klar verstanden ohne Rauschen im Hintergrund etc.
Ich hatte es mal, aber war mir auf die Dauer zu klein, brauche was um den Kopf, aber es hat für seinen Preis gute Arbeit geleistet.
Hoffe ich konnte dir auch noch behilflich sein.
Ich hatte es mal, aber war mir auf die Dauer zu klein, brauche was um den Kopf, aber es hat für seinen Preis gute Arbeit geleistet.
Hoffe ich konnte dir auch noch behilflich sein.
Dafür nimmt man Kopfhörer und kein Mic?
Man kann das Mic an das Kabel der Kopfhörer klipsen an den Kabel des Mics sind 3 kleine klips und das Mic selbst ist auch nochmal ein Großer Klipser.
Jep, ist wirklich super das Teil. Endlich muss ich mir kein nerviges Mikro vor meinem Mund halten, hab es an dem Kabel von meinem Kopfhörer dran, und die leute verstehen mich super & ohne rauschen.
Ich bin mir nicht sicher aber was ich weiß ist, dass die 3 Leute in Skype sagen, dass sogar noch besser ist. Laut ihnen rauscht es weniger und ich würde mich nicht mehr so dumpf anhören.
Glaube aber eher das es nicht am Mic liegt, ich und Freunde rauschen auch nie. Also das Z1 Mic ist für den Preis ziemlich gut, aber wie du gesagt hast, kauf ruhig beide und frag deine Freunde was sich besser anhört.
Micro Usb Arten? 10/18/2013 - Technical Support - 3 Replies Hallo ich habe eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen micro usb, micro-b und micro-a? Oder ist das eigentlich das gleiche?
Danke schon im Voraus
Neues headset Micro oder so wird nicht erkannt 03/29/2013 - Technical Support - 1 Replies Hallo ich habe ein neues Headset RazerKrakenPro habe die klinkenstecker richtig angeschloßen rot in rot grün in grün ich hab getelt und freunde meinten das sie keine veränderungen an meiner stime bzw dem mic hörten dann habe ich nachgeguckt und mekte das ich immer noch wie vorher ohne headset die web cam als mic benutzte aber sound alles lief normal und perfekt habe meine webcam einfach abgemacht und nun hören freunde mich über skype garnicht mehr... bei systemsteuerung steht aber nichts von...
(B) Crysis 3, Far Cry 3, Micro. Points (S) Paysafecard, Amazon, PayPal, Moneybookers 02/23/2013 - Trading - 0 Replies Dies ist kein Massenverkauf! Alles EU Keys.
Crysis 3 Hunter Edition! Preis: 40 Euro 2x Mal vorhanden
XBox live Microsoft Points 800: Preis: 10 Euro
Bei Amazongutscheinen gilt: nur mit Kaufbeleg, und etwas über dem eigendlichen Preisen! (Absprache)
Zu all den Keys gibt es einen Kaufbeleg dazu!
Bei super Trustet gebe ich first, andernfalls nehme ich first. (super Trustet Middleman möglich, wenn kosten für diesen auftreten muss das von Gegenüber übernommen werden)
Micro Hack 10/22/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies My first Release Is public hack with ;
Slots = From 1 to 8 all slot Opened
Speed = Up arrow for activate it down arrow for shut it
Premium = gold always active
NoWater = always active
SuperJump = push ctrl for activate it
NoFall = always active
Stamina = when it below 3 bars auto reload to 8 bar
NoRecoil = always active