Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Micro Usb Arten?

Discussion on Micro Usb Arten? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Micro Usb Arten?

Hallo ich habe eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen micro usb, micro-b und micro-a? Oder ist das eigentlich das gleiche?

Danke schon im Voraus
Gangsta147147 is offline  
Old 10/18/2013, 17:59   #2

xinput.dll's Avatar

elite*gold: 133
Received Thanks: 310
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus

unter dem punkt "hardware" findest du sowohl von typ a als auch von typ b eln bild.

die haben einem kleinen unterschied.
xinput.dll is offline  
Old 10/18/2013, 18:06   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Oke danke
Gangsta147147 is offline  
Old 10/18/2013, 19:11   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Sofern noch Fragen bestehen kannst du mir gern eine PN zukommen lassen.

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Werbung auf 2 //Arten//
12/19/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Facebook Werbung auf folgenden Seiten: Wenn du mich noch einmal mobbst hol ich die Schulermittler | Facebook Ich schwöre auf Patrick's aufblasbare Hose | Facebook 7 FUUUUU Situationen, die jeder im Alltag kennt | Facebook : ) | Facebook Preise: 1x Teilen 5 e*Gold LifeTime/ Täglich 1x am Tag auf EINER Seiten teilen: 30 e*Gold LifeTime/ Täglich 2x am Tag auf EINER Seite teilen: 40 e*Gold
P-Server arten
09/22/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute, in diesem Thread würde ich gerne von euch erfahren auf was für Server arten ihr steht. Würde mich über eine große teilnahme von euch freuen. Kommentare sind natürlich erlaubt
Hack arten
04/21/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey leute habe mal ein paar Fragen. Zu hack arten ich schreib mal ein paar hacks auf und bitte erklärt was die hacks machen. Danke :D Der erste ein: Ecc hack Final v1
Crosshair - 2 Arten ?!
09/27/2010 - WarRock - 18 Replies
Hey Leute, Ich habe schon seit langem diese Frage. Wieso haben manche das Crosshair NUmmer 1 und wieso haben andere das Crosshair Nummer 2 ? FOTOS IM ANHANG ! ! ! Lg.
2 Arten des Hacken
04/25/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey. Es gibt 2 Arten von Hacken. 1. Art: Das Auffällige Hacken. Hierbei benutzt man meist alle Funktionen eines Hacks. Man sollte nicht mit seinem Main Account auffällig hacken. Die meisten die so hacken haben sich einen extra Account erstellt bei dem es egal ist ob er gebannt wird. Man benutzt z.B. Superjump springt auf die Dächer und man tötet einfach alles. Dann noch Chams an und man kann alle Gegner sehen und von den Dächern etc. abschiesen. Aber das kann ja jeder. 2. Art: Die "Nein...

All times are GMT +1. The time now is 07:17.