Habe auch das Milro ist echt Top. Es kann auch etwas rauschen wenn zum beispiel in Windows die Aufnahme Stärke zu hoch eingestellt ist. Bei mir sagen alle nichts rauscht
Micro Usb Arten? 10/18/2013 - Technical Support - 3 Replies Hallo ich habe eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen micro usb, micro-b und micro-a? Oder ist das eigentlich das gleiche?
Danke schon im Voraus
Neues headset Micro oder so wird nicht erkannt 03/29/2013 - Technical Support - 1 Replies Hallo ich habe ein neues Headset RazerKrakenPro habe die klinkenstecker richtig angeschloßen rot in rot grün in grün ich hab getelt und freunde meinten das sie keine veränderungen an meiner stime bzw dem mic hörten dann habe ich nachgeguckt und mekte das ich immer noch wie vorher ohne headset die web cam als mic benutzte aber sound alles lief normal und perfekt habe meine webcam einfach abgemacht und nun hören freunde mich über skype garnicht mehr... bei systemsteuerung steht aber nichts von...
(B) Crysis 3, Far Cry 3, Micro. Points (S) Paysafecard, Amazon, PayPal, Moneybookers 02/23/2013 - Trading - 0 Replies Dies ist kein Massenverkauf! Alles EU Keys.
Crysis 3 Hunter Edition! Preis: 40 Euro 2x Mal vorhanden
XBox live Microsoft Points 800: Preis: 10 Euro
Bei Amazongutscheinen gilt: nur mit Kaufbeleg, und etwas über dem eigendlichen Preisen! (Absprache)
Zu all den Keys gibt es einen Kaufbeleg dazu!
Bei super Trustet gebe ich first, andernfalls nehme ich first. (super Trustet Middleman möglich, wenn kosten für diesen auftreten muss das von Gegenüber übernommen werden)
Micro Hack 10/22/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies My first Release Is public hack with ;
Slots = From 1 to 8 all slot Opened
Speed = Up arrow for activate it down arrow for shut it
Premium = gold always active
NoWater = always active
SuperJump = push ctrl for activate it
NoFall = always active
Stamina = when it below 3 bars auto reload to 8 bar
NoRecoil = always active