ich wollte mir einen neuen Gaming PC zulegen im Wert von 1000-1100€.
Bis jetzt hab ich folgende zwei Angebote, die mich interessieren und ich würde gerne wissen, ob diese dem Preis-Leistungsverhältniss entsprechen.
da weiß ich garnicht wo ich anfangen soll, da stimmt hinten und vorne nix ^^
Xeon + Z87 macht keinen sinn, den Xeon kannste nicht übertakten, genau dazu sind aber z-board's gedacht dazu kommt noch das das board in deiner config nicht das gelbe vom ist.
Die Kleine kompakt-Wakü taugt auch nichts, ist lauter und kühlt schlechter als ein vergleichbarer Luftkuhler.
Die Kingston ssd sind auch nicht das ware - die Samsung - evo platten haben ne höhere Lebensdauer
Das netzteil geht schon hard in Richtung chinaböller - tu dir das nicht an ^^
& 16 GB ram bringen dir beim Zocken rein garnichts, selbst 8 GB bekommste nur sehr schwer voll, indem du mehrere absolut unnötige dinge im hintergrund laufen lässt.
das Gehäuse sieht auf den Ersten Blick noch I.O. aus ebenso wie maus und tastatur ^^
Sieht echt sehr gut aus.
Könntest für dein Geld höchstens noch eine größere SSD Festplatte kaufen.
Grundsätzlich kann man zu SSD sagen, je höher die Kapazität, desto höher der Cache desto mehr Speicherzellen und desto schneller im Regelfall die Lese-Schreibprozesse.
Die sind ziemlich teuer...
Was ist an den 1080p verkehrt?
nix verkehrt. Der Vorredner denkt wahrscheinlich Zukunftsorientiert.
Aber lohnt sich im Moment wirklich noch nich.
Der Preis und das Angebot wird in der nächsten Zeit so varieren, 1080p reicht völlig aus.
Die sind ziemlich teuer...
Was ist an den 1080p verkehrt?
1080p nützt dir nichts wenn du bei einem großen Bildschirm 40cm davor sitzt, da es pixelig(gibt es das wort?) wirkt. 24 zoll - 1080p oder 27 zoll - 1440p.
nix verkehrt. Der Vorredner denkt wahrscheinlich Zukunftsorientiert.
Aber lohnt sich im Moment wirklich noch nich.
Der Preis und das Angebot wird in der nächsten Zeit so varieren, 1080p reicht völlig aus.
Nein?
Das hat nichts mit Zukunftsorientierung zu tun.
Ein 27" 1080P Bildschirm schaut einfach schlecht aus, außer du sitzt mehrere Meter davon entfernt.
27 Zoll 1080p kann man so von der Qualität bescheiben:
Nehm nen kleines Bild und zoome ran. Das Bild wird Pixelig werden, da die Auflösung halt zu gering ist.
Nehm nen größerses Bild und zoome ran. Das Bild wird immernoch scharf bleiben (bzw. schärfer als das kleinere Bild)
Gaming Pc zusammenstellen,Hilfe 12/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Hallo.:)
Könntet ihr mir vielleicht einen Gamin Pc für 350 Euro zusammenstellen,der ungefähr bf4,ghosts und ac4,und natüelich die älteren spiele in mittel bis hoch packt?:)
dachte so wegen prozessor an nen fx6300,und dazu ne 7850? geht das überhaupt? :D
Frohen 4. Advent:D
[HILFE] Gaming PC zusammenstellen [HILFE] 12/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hey,
Ich möchte mir mit meinem Weihnachtsgeld mir einen Gamig PC zusammenstellen bzw. bestellen, da ich noch keine guten I-Net Seiten kenne etc. wollte ich fragen ob ihr mir einen vorschlagen könnt!?
Budget: bis 700€
MfG.
Gaming Pc Hilfe 03/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hallo, :D
Ich bin neu und kenne mich noch nicht so mit Gaming Pc's aus und daher wollte ich euch fragen welcher von den Pc's der beste ist ---> HI-TECH Computer | Pro Gamer PC
MfG
'K.
Gaming PC Zusammenstellung Hilfe 10/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 27 Replies Servus liebes Forum :)
Ich will mir demnächst einen neuen PC kaufen weil mein derzeitiger einfach zu langsam wird^^ nur leider weiß ich nicht was ich so alles reinmachen soll...
hauptsächlich will ich damit zocken :)
Mein Budget liegt bei ca 1100€.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
Danke im Vorraus.
MfG xIron007
Gaming Headset! Hilfe 05/16/2011 - Technical Support - 13 Replies Hallo leute.Ich habe mich seit heute dafür entschlossen mir ein Gaming Headset für die Xbox 360 zu kaufen , weil ich davon einen groessen spielerische vorteil gegen über den anderen bei CoD habe. Ich schwanke noch zwischen 2 Headsets
1) Turtle Beach Ear Force X11: Amazon.de: Games
2) PC - Gaming Headset Tritton AX 180 (PS3/X360/Wii/PC/MAC): Amazon.de: Games
Der Preisunterschied stört mich nicht aber die sie von einer unterschiedlichen marke sind kann ich schlecht herrausfinden welches...