Prinzipiell keiner da es fertig PC's sind.
Wenn du dir den selber zusammebaust und die komponenten einzeln kaufst sparste locker 100-200 €
Sag mal dein Budget und für was du ihn nutzen willst dann kann dir auch weitergeholfen werden
So damit solltest du alles auf ultra packen.
Optional kann man noch mehr ram nen neuen lüfter oder nen i7 reinhauen aber das is kein muss!
Gut zu wissen wäre ob du renderst oder nur spielst ?
Als Festplatte würde ich statt einer "Seagate 7200.14 1000GB" eher eine
WD Black mit oder (je nach Bedarf) verbauen,
da es das Budget zulässt, diese nochmal etwas schneller sind und 5 Jahre Garantiezeit haben.
Als Festplatte würde ich statt einer "Seagate 7200.14 1000GB" eher eine
WD Black mit oder (je nach Bedarf) verbauen,
da es das Budget zulässt, diese nochmal etwas schneller sind und 5 Jahre Garantiezeit haben.
Das mit der Schnelligkeit stimmt nur halb.
Die Zugriffszeiten sind kürzer aber lese und schreibgeschwindigkeit sind langsamer als bei der Seagate.
Entscheidung bleibt bei ihm.Die platten nehmen sich nicht viel.
Gaming PC Zusammenstellung Hilfe 10/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 27 Replies Servus liebes Forum :)
Ich will mir demnächst einen neuen PC kaufen weil mein derzeitiger einfach zu langsam wird^^ nur leider weiß ich nicht was ich so alles reinmachen soll...
hauptsächlich will ich damit zocken :)
Mein Budget liegt bei ca 1100€.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
Danke im Vorraus.
MfG xIron007
[Hilfe] Gaming PC zusammenstellen 04/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hey Leute,
ich wollte fragen, ob mir jemand helfen könnte einen Pc zusammenzustellen.
_________________________________________________ _______________
Hier die Informationen:
Budget: 500 Euro
1. Funktion des Pc's : Gaming(Shooter) :D
2. Funktion des Pc's : (Office)
Ich habe bereits eine Festplatte, Laufwerke, Netzteil und Gehäuse.
[S] Hilfe für's schnelleres Gaming. 04/08/2012 - Technical Support - 16 Replies Nabend epvp,
ich suche jemanden der mir helfen kann meinen pc bisschen aufzuräumen und evtl auch zu verschnellern.
brauche das fürs online spiel Darkorbit, da es dort extrem oft laggt.
mein pc ist relativ neu, ca ein halbes jahr alt.
CPU AMD Phenom II Qoud core.
Grafikkarte GTX 440
Gaming Headset! Hilfe 05/16/2011 - Technical Support - 13 Replies Hallo leute.Ich habe mich seit heute dafür entschlossen mir ein Gaming Headset für die Xbox 360 zu kaufen , weil ich davon einen groessen spielerische vorteil gegen über den anderen bei CoD habe. Ich schwanke noch zwischen 2 Headsets
1) Turtle Beach Ear Force X11: Amazon.de: Games
2) PC - Gaming Headset Tritton AX 180 (PS3/X360/Wii/PC/MAC): Amazon.de: Games
Der Preisunterschied stört mich nicht aber die sie von einer unterschiedlichen marke sind kann ich schlecht herrausfinden welches...
Hilfe bei Gaming-PC Wahl 04/17/2011 - Main - 5 Replies Hallo,
Da ich mir in mehreren Punkten vor meiner bald anstehenden Rechnerneuanschaffung unsicher bin und genau weiß,dass sich hier der ein oder andere auf dem Gebiet erfahrene Mensch herumtreibt möchte ich euch gerne ein paar Fragen stellen die mir bei der Rechnerwahl helfen sollen:
zuerst einmal mein Budget beträgt wahrscheinlich maximal 600€ daher
bitte keine Kommentar wie "Ich würde etwas mehr anlegen für einen i7 " oderso.
Was da ist ist da.
Also die Grundideen:
entweder Dieser...