Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Prozessor

Discussion on Suche einen Prozessor within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 01/19/2014, 11:44   #16

Schwalli!'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Ok , wenn der Bluescreen kommt mache ich ein foto
Naja es reichen für gewöhnlich die letzten Ziffern, aber wenn er nciht automatisch neustartet und du die Zeit hast kannst du gerne eins machen.
Ansonsten halt die Dump Datei auslesen, damit sie überhaupt angelegt wird sollte das so aussehen:

Dazu unter erweiterte Systemeinstellungen -> erweitert -> Starten und wiederherstellen -> Einstellungen
Schwalli! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche einen Passenden Prozessor!
07/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, Ich suche einen Neuen Prozessor für meinen Älteren Computer. Systeminformationen: Alter Prozessor: AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Processor 4000+ 2.10GHz. Grafikkarte: Nvidia Geforce 9600 GT Arbeitsspeicher: 5Gb (3Gb Verwendbar) Wenn ich etwas vergessen habe bitte bescheid geben. :) mfg,
Suche einen leisen Prozessor Kühler der auch günstig ist
12/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, in letzter Zeit komme ich mit der lautstärke meines PC's gar nicht mehr klar ._. ich möchte mir einen neuen Prozessorkühler zulegen aber habe da nicht wirklich ahnung welcher leise ist und trotzdem gut kühlt. PC: AMD Phenom II X4 955 12GB Arbeitsspeicher
Kann man einen Prozessor umtauschen?
03/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hallo epvp, Ich habe zuzeit einen AMd Prozessor und möchte mir einen Intel i7 zulegen. Kann ich den einfach austauschen? Muss ich mein PC Formatieren? Wie geht das am besten eine Video Tut. Mfg. Birne
Passt dieser Prozessor auf einen AM3 sockel ?
06/13/2011 - Main - 10 Replies
AMD Athlon 64 X2 2,5GHz Prozessor Also auf einen am2 passt, aber auch auf einen am3 ? is wichtig..
PC Hat nur noch einen Prozessor? HILFE ;(
03/25/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hallo alle die das hier lesen :) Also mein Problem ist das ich aus irgendeinem Grund nur noch 1 Prozessor am laufen hab oder irgenwie so. Normaler weise habe ich immer 2 am laufen. Das verursacht das der PC bei jeder Kleinigkeit überlastet. Ich glaube das kommt daher weil ich mir vor kurzem das Spiel Fallout 3 geholt habe ich habs nicht zum laufen gebracht und habe gehört man musste die Prozessoranzahl auf 2 stellen (über Windowstaste + R - Start - Erweiterte Einstellungen). Nach kurzer...

All times are GMT +1. The time now is 00:37.