Habs nochmal genau nachgelesen. Also am2 prozessoren funktionieren nicht auf am3 Sockeln aber anders rum gehts.
Antwort wäre also: Nein es funktioniert nicht.
Auf der anderen Seite ist es aber möglich, AM3-CPUs im Sockel AM2+ zu betreiben, da die fehlenden Pins nicht weiter stören und diese Prozessormodelle ja einen RAM-Controller sowohl für DDR2 als auch DDR3 integriert haben.
PC Hat nur noch einen Prozessor? HILFE ;( 03/25/2011 - Technical Support - 17 Replies Hallo alle die das hier lesen :)
Also mein Problem ist das ich aus irgendeinem Grund nur noch 1 Prozessor am laufen hab oder irgenwie so.
Normaler weise habe ich immer 2 am laufen.
Das verursacht das der PC bei jeder Kleinigkeit überlastet.
Ich glaube das kommt daher weil ich mir vor kurzem das Spiel Fallout 3 geholt habe ich habs nicht zum laufen gebracht und habe gehört man musste die Prozessoranzahl auf 2 stellen (über Windowstaste + R - Start - Erweiterte Einstellungen).
Nach kurzer...
welcher prozessor passt in mein notebook? 02/02/2011 - Technical Support - 12 Replies hey,
ich habe mir vor ein paar monaten einen dell studio 1558
Notebooks > Multimedia > DELL Studio 1558-1581 rot bei notebooksbilliger.de
gekauft. da win 7 darauf immer hängen bleibt etc. wollte ich mir jetzt mal einen neuen cpu holen. hab da so an i5 oder i7 im höheren bereich gedacht also i5 2.4+ und i7 1.8+.
da mein budget nicht sehr hoch ist (max 170) wollte ich mal fragen ob sich das überhaupt so lohnt, oder sollte ich lieber den arbeitsspeicher (3gb) aufrüsten???
ich weis ja...
Welcher Prozessor passt? 01/20/2011 - Technical Support - 4 Replies Hi,
ich hab nur ne kurze Frage:
Welcher Prozessor passt zu diesem System?
Betriebssystem: MS Windows 7 Ulitamate 32-Bit
RAM: 4.0GB
Motherboard: FUJITSU SIEMENS D1837
Grafikkarte: nVidia GeForce 9500 GT
Festplatte: 1TB
Aus einem 2/3 Kern Prozessor einen 4Kern machen 05/16/2010 - Tutorials - 11 Replies So, heute erkläre ich euch wie ihr aus einem 2/3 Kern Prozessor einen 4Kern machen könnt.
Vorraussetzung:
- Bios mit ACC und der EC Modus
- Glück
- 2/3Kern CPU
- Brain.exe
Los Gehts!:
Zuerst startet ihr euren PC neu.