Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Multifunktions Drucker

Discussion on Suche Multifunktions Drucker within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Norgum's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Suche Multifunktions Drucker

Hiho Leute,
Ich suche wie schon im Topic beschrieben einen Drucker.
Ich hatte vor Jahren einen Photosmart von HP mit dem war ich sehr zufrieden außer mir den Teuren Patronen und die Refill waren nicht so Farbtreu wie die Originalen.

Jetzt brauche ich und meine Dame einen neuen Drucker. Haben uns schon 2 Beispiele rausgesucht.

Preislich sollte es sich ca bis 150 € bewegen nicht allzu viel mehr,
Er sollte Netzwerkfähig sein da wir zu Zweit sind und noch Laptop etc haben, und nicht all zulange Druckzeiten haben genau wie vielleicht günstige Druckkosten falls man seine Facharbeiten druckt.

Vielen Dank schon mal für die Fachkundigen Beiträge ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
Norgum is offline  
Old 01/16/2014, 21:04   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Ich würde eher den Epson WorkForce Drucker empfehlen also Link 1. Also die Sache ist wenn du bei den Druckerpatronen kosten sparen willst kaufst du dir einen teuren Drucker. Denn der Preis der Patronen ist anti proportional zum Preis des Druckers.
Freeze is offline  
Old 01/16/2014, 23:08   #3

Norgum's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Okay auch von der Druckleistung würde ich persönlich den Epson nehmen! Obwohl ich mit HP auch noch nie Probleme hatte!
Norgum is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche treiber vom drucker
12/21/2013 - Technical Support - 1 Replies
hey liebe leser und leserinnen ich suche einen treiber für meinen drucker (HP deskjet F4180) ich bin zu unfähig sowas zu finden.. ich kenne mich damit kaum aus ich muss was scannen für meine bewerbung und brauche bitte hilfe bis morgen sollte ich schon scannen können
Suche: Drucker 100~200€
12/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Suche momentan einen standard All-in-One Drucker(also Drucken/Kopieren/Scannen/Faxen) für den alltäglichen Gebrauch zuhause. Budget ist maximal 100-200€. Würde mich über ein paar Vorschläge freuen und vllt auch eigene Erfahrungen. Schließlich wissen wir ja alle wie schnell diese Dinger mehr Probleme verursachen als lösen.
Suche jemanden der bei einem Drucker/Werbefirma arbeitet
11/27/2013 - Off Topic - 0 Replies
Moin, ich hätte mal ein paar Fragen zur Herstellung und Verarbeitung div. Folien. Eure Firma sollte mit Schneidplottern arbeiten. Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde der mir helfen könnte und vielleicht ein paar Infos geben könnte. Ich möchte keine Verweise auf Google oder ähnliche Seiten.
Suche einen guten Drucker.
09/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Heyho! Wie ich in der Überschrift schon erwähnt habe suche ich einen Drucker, ich habe zur Zeit einen Lexmark x4850, dieser Drucker saugt mir mit seiner Tinte Wort wörtlich das Geld aus meinem Portmoné. Ich habe es schon mal mit wieder befüllten Patronen versucht, die wurden jedoch nicht angenommen. Der neue Drucker sollte kopieren, scannen und natürlich drucken können, sollte vom P/L her billig sein (Hatte so an Max. 80€ gedacht) und die Patronen sollten für einen Laien gut nachfüllbar...
Suche Drucker
01/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey ich suche einen Drucker es sollte möglichst unter 50 € bleiben und selber füllbar sein :)

All times are GMT +1. The time now is 07:13.