Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche treiber vom drucker

Discussion on suche treiber vom drucker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Vinose's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 163
suche treiber vom drucker

hey liebe leser und leserinnen ich suche einen treiber für meinen drucker (HP deskjet F4180) ich bin zu unfähig sowas zu finden.. ich kenne mich damit kaum aus ich muss was scannen für meine bewerbung und brauche bitte hilfe bis morgen sollte ich schon scannen können
Vinose is offline  
Old 12/21/2013, 18:00   #2

elite*gold: 26
The Black Market: 137/2/1
Received Thanks: 124
Fingarir is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche: Drucker 100~200€
12/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Suche momentan einen standard All-in-One Drucker(also Drucken/Kopieren/Scannen/Faxen) für den alltäglichen Gebrauch zuhause. Budget ist maximal 100-200€. Würde mich über ein paar Vorschläge freuen und vllt auch eigene Erfahrungen. Schließlich wissen wir ja alle wie schnell diese Dinger mehr Probleme verursachen als lösen.
Treiber für Drucker
04/10/2012 - Technical Support - 10 Replies
Guten Tag Epvp. Mein Dad hat mir heute seinen Drucker gegeben da er ihn nicht mehr benötigt.Ich habe ich habe ihn angeschlossen doch dann steht da Treiber konnten nicht installiert werden.Und wenn ich dann im Geräte-Manager nach Treibern suche kommen zwar 2,aber dann kommt da immer eine Fehlermeldung.Weiß vllt jemand von euch wo ich die Treiber selbst holen kann? Achja und ich habe einen HP deskjet 3500 Drucker.Hoffe jemand kann mir helfen. Lg SchattenXXX
Drucker Treiber!
06/12/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey also ich suche einen Drucker Treiber für: Den Drucker Brother MFC 215C für Win7 64bit. Kann mir einer einen schicken gibt auch ein thx. gruß
Treiber für meinen Drucker
02/16/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi, ich habe einen HP PSC 1205 All-In-One Drucker/Scanner/Kopierer http://h10032.www1.hp.com/ctg/Images/pic18114.gif und seit ich meinen neuen PC habe kann ich nix ausdrucken =( Soweit ich das jetzt verstanden habe, brauche ich einen Treiber dafür. Hab mir letztens einen geladen bin aber nicht wirklich weit gekommen =( Ich habe Windows 7 Home Premium 64-Bit. habe so einen Updater (Vom treiber) eben geöffnet und der sagt ich hätte das neuste Update, das heißt doch ich könnte jetzt drucken...

All times are GMT +1. The time now is 19:54.