Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2.1 Lautsprecher bis max 100€

Discussion on 2.1 Lautsprecher bis max 100€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
lceTea1's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2012
Posts: 127
Received Thanks: 12
2.1 Lautsprecher bis max 100€

Hey com

Ich bin auf der suche nach einem guten 2.1 Lautsprechersystem für meinen PC. Habe zurzeit A250 2.1 Speaker von Creative und muss sagen das der Subwoofer recht schnell übersetuert und nicht richtig Druck macht.
Da ich wenig Ahnung von Soundsystemen habe bracuhe ich hilfe bei der auswahl.

Gibt es etwas gescheites für max 100€?

Danke
lceTea1 is offline  
Old 01/16/2014, 21:08   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Wenn du dich umschaust und hier die billigsten findest kommst so auf 140€ denke ich mal. Aber die sind finde ich ziemlich gut.
Freeze is offline  
Old 01/16/2014, 21:12   #3
 
drestorm's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 21
schau dich mal nach nem z2300 system von logitech um, wird zwar nicht mehr produziert aber müsste noch irgendwo zu bekommen sein.
hab meins damals bei expert im angebot für 100€ bekommen. macht echt druck und klingt sauber und ist mehr als robust, also nur zu empfehlen
drestorm is offline  
Old 01/17/2014, 13:54   #4
 
zwerg97's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Wenn du dich umschaust und hier die billigsten findest kommst so auf 140€ denke ich mal. Aber die sind finde ich ziemlich gut.

Das ist so ziemlich mit das beste was du für das Geld bekommst.
Hab die Concept C 200 geben ordentlich Sound.
zwerg97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lautsprecher
11/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Ich wollte gern wissen welche lautsprecher ihr empfhelen würdet? meine sind eben durchgebrannt also der subwoofer =(
PC Lautsprecher
06/30/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, Ich wollte fragen, welche Lautsprecher empfehlenswert und nicht all zu teuer sind? Will maximal 120€ ausgeben. Wäre aber gut, wenn der Preis etwas niedriger wär. Ich möchte hauptsächlich nur Musik hören und manchmal Filme schauen. Also sollte es guten Bass und einen guten Klang enthalten. Es wäre nett, wenn mir jemand welche empfehlen könnte.
[S] Lautsprecher <50€
04/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, ich suche neue Lautsprecher, da meine langsam den Geist aufgeben... Es sind billige 15€ Lautsprecher gewesen mit guter Qualität und haben nun auch 3 Jahre gehalten.... Dennoch lies die Qualität nach und nach immer mehr nach... Ich suche Lautsprecher, die maximal 50€ kosten sollten. Sie sollten außerdem guten Bass haben und bei etwas lauterer Musik nicht rauschen, so wie es bei einigen ist. Ich habe die hier gefunden und finde die (meiner Meinung nach) nicht schlecht, aber ich...
Lautsprecher bis 150€
08/31/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi e*pvpers Ich wollte mir langsam mal neue Boxen holen da meine alten zu schlechten sound haben, jedoch sollen sie nicht über 150€ kosten(bitte keine kommentare wie dafür kriegst du nur dreck geb 300€ aus) Also hauptsächlich benutz ich die boxen zum Techno hören aber auch zum zocken(nicht ganz so wichtig) wäre gut wenn es 5.1 wäre :D
Lautsprecher
11/09/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hat wer ne Idee wie man sich Lautsprecher/Boxen machen könnte? Ich hab zwar welche aber ich hab immer langeweile ;P Schonmal Thx !



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.