Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Lautsprecher

Discussion on PC Lautsprecher within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Isamani's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 272
Received Thanks: 5
PC Lautsprecher

Hey,

ich suche ein paar lautsprecher für meinen Pc.

Mein Budget ist zwar nicht so hoch aber ich würde gerne die beste Musikqualität dafür bekommen, wenn sogar mit guten Bass da ich mehr Dubstep/Trap/Hous höre.

Da ich mir noch nie welche gekauft habe kenn ich mich damit überhaupt nicht aus :s

Budget: 60-80€

LG
Isamani is offline  
Old 01/05/2014, 17:46   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2013
Posts: 382
Received Thanks: 113


Ich hab die vor ein paar Tagen selbst gekauft. Für den Preis sind die echt Top. Wenn man den Bass voll aufdreht, bebt die ganze Bude
John™ is offline  
Old 01/05/2014, 18:48   #3
 
Assaki's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 764
Received Thanks: 166
Die oben genannten kann ich dir leider nicht empfehlen. Bei dieser Preisklasse sollte man sich schon im 2.1 Bereich aufhalten und nicht im 5.1 oder gar im 7.1. Falls man Surroundsound will, sollte man bereit sein etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Ich kann dir diese hier empfehlen:

Der Bass ist voll aufgedreht ziemlich stark. Die Höhen sind leider nicht ganz so schön, aber die brauch man sowieso nicht so sehr bei deiner Musikrichtung.
Assaki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lautsprecher
11/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Ich wollte gern wissen welche lautsprecher ihr empfhelen würdet? meine sind eben durchgebrannt also der subwoofer =(
5.1 Lautsprecher
06/02/2013 - Technical Support - 11 Replies
Ich hab mir 5.1 Lautsprecher zugelegt doch es wird nur aus 4 Boxen ausgegeben aus der anderen kommen nur leise Geräusche von dem Beat des Liedes.. Wie bekomm ich alle 5 zum laufen? Logitech Z506 Soundkarte Terratec Aureon 5.1 PCI
[S] Lautsprecher <50€
04/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, ich suche neue Lautsprecher, da meine langsam den Geist aufgeben... Es sind billige 15€ Lautsprecher gewesen mit guter Qualität und haben nun auch 3 Jahre gehalten.... Dennoch lies die Qualität nach und nach immer mehr nach... Ich suche Lautsprecher, die maximal 50€ kosten sollten. Sie sollten außerdem guten Bass haben und bei etwas lauterer Musik nicht rauschen, so wie es bei einigen ist. Ich habe die hier gefunden und finde die (meiner Meinung nach) nicht schlecht, aber ich...
Lautsprecher bis 150€
08/31/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi e*pvpers Ich wollte mir langsam mal neue Boxen holen da meine alten zu schlechten sound haben, jedoch sollen sie nicht über 150€ kosten(bitte keine kommentare wie dafür kriegst du nur dreck geb 300€ aus) Also hauptsächlich benutz ich die boxen zum Techno hören aber auch zum zocken(nicht ganz so wichtig) wäre gut wenn es 5.1 wäre :D
Lautsprecher
11/09/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hat wer ne Idee wie man sich Lautsprecher/Boxen machen könnte? Ich hab zwar welche aber ich hab immer langeweile ;P Schonmal Thx !



All times are GMT +2. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.