Welche Grafikkarte?? AMD oder Nvidea 08/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies Hallo,
ich kann mich immer noch nicht entscheiden welche Graphikkarte ich nehmen soll. Sie sollte nicht mehr als 400 Euro kosten und fürs zocken geeignet sein.
Ich habe schon zwei rausgesucht kann mich aber nicht entscheiden welche ich nehmen soll.
3072MB Sapphire Radeon HD 7970 GHz Edition Vapor-X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail)
oder
2048MB Gigabyte GeForce GTX 770 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Was haltet ihr von dieses Karten.
AMD oder Intel/Nvidia | CPU und Grafikkarte 11/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies Hey E*Pvpers,
dies wurde hier in E*Pvp schon des öfteren gefragt. Allerdings sind diese Threads schon etwas älter, daher frage ich nochmal.
Also, ich habe bis jetzt nur Intel Prozessoren und Nvidia Grafikkarten benützt und war auch immer zufrieden.
Aber ich habe mit meinem jetztigen PC ein paar Probleme (Intel Core i7 2600k | Nvidia GeForce GTX 560 Ti) und will/muss mir einen neuen zulegen und wollte mich eben vorher informieren.
Es geht um folgende Produkte.
Prozessor:
AMD FX8 8150...
Welche Gamer-Grafikkarte Nvidia oder ATI 08/03/2012 - Off Topic - 50 Replies Hallo
Da ich mir heute oder evtl. morgen eine neue Gamer-Grafikkarte besorgen will,
würde ich gerne von euch wissen was ihr von den paar Grafikkarten haltet.
welcher von denen ist der Bessere.
Nvidia| ATI
EVGA GTX 550 Ti | XFX HD6950 XXX
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ? 05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies Hallo leute.
Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen.
Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt..
Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen.
Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...