Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Headset Verteiler

Discussion on Suche Headset Verteiler within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 100
Received Thanks: 0
Suche Headset Verteiler

Hey,

ich suche einen Headset Verteiler, finde aber nur das gegenteil von dem was ich will auf Amazon
Ich will ein Verteiler wo ich 2 EIngänge für ton habe und einen ausgang, wo ich mein Headset reinmachen kann.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Hier habt ihr ein kleines Bild was ich meine (Selbstgemalt) PS: Ich zeiche kake


TheFlo2001 is offline  
Old 12/25/2013, 17:32   #2
 
Bambambowl's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2011
Posts: 759
Received Thanks: 263
so ein kabel gibt es meines wissen's nach nicht, du könntest aber

das hier


und das hier
nehmen, dann hättest du 1x Buchse und 2x Klinke

Wirst dann aber sehr wahrscheinlich Störgeräusche haben
da das Headset gleichzeitig 2 Signale bekommt ^^

mfg

BB
Bambambowl is offline  
Old 12/25/2013, 17:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 100
Received Thanks: 0
Ich brauch es für ein Gaming Headset das ich spielen kann und gleichzeitig Skypen kann, auf PS3. Darum will ich mit meinem Handy Skypen und meiner PS3 zocken. Aber ich kann keine 2 Headsets aufhaben und in mein Handy passt kein cinch stecker
TheFlo2001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
entfernung verteiler
02/07/2013 - Technical Support - 4 Replies
also, wie finde ich herraus wieweit ich vom internetverteiler meines anbieters entfernt bin? ich weis nicht wo in meiner umgebung einer steht.
Statpoint verteiler
09/26/2012 - Last Chaos - 3 Replies
Hi, wie ihr im title schon gehört habt im titel ich suche ein Statpoint verteiler wen ihr ein habt postet es pls hier rein thx
Biete Ozone Spark Stereo Gaming Headset - Headset - Ohrenschale, Binaural Suche E*G
07/14/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Orignal verpackung dabei wurde 1-2 benutzt. http://images.novatech.co.uk/ozone-spark_extra1.j pg http://ii.alatest.com/product/full/c/8/Ozone-Spar k-Stereo-Gaming-Headset-2-5-m-Kabel-3-5-mm-Klinken anschl-sse-Inline-0.jpg
Suche e-mail verteiler
05/29/2012 - Off Topic - 1 Replies
Wie der Threadtitel schon sagt, suche ich einen e-mail verteiler. Dieser sollte die funktion haben, das ich eine datei z.B. exel tabelle einspeisen kann, in der eine Liste an e-mail Adressen gepeichert sind und diese dann nach dem einlesen Automatisch einzelnd (nicht via cc) versenden. Des weiteren sollten die e-mails noch einen einheitlichen text und anhang beinhalten. Danke im Vorraus für die hilfe. jack
[Suche]Skill-Verteiler NPC
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie die überschrift schon sagt brauch ich eine Skill-Verteiler NPC. Ich hab schon einiges ausprobiert. Auch viele Threads durchucht aber ich finde und finde keine lösung. ich bin langsam am verzweifeln. :( kann mir vielleicht einer dabei behilflich sein ? mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.