Wofür möchtest du das wissen?
Wenn du keinen Anbieter hast, der extra Leitungen gelegt hat, bist du über das Telekom-Netz angebunden und da stellt sich immer die wichtigere Frage wie viele Leute an dem Knotenpunkt angebunden sind.
Wofür möchtest du das wissen?
Wenn du keinen Anbieter hast, der extra Leitungen gelegt hat, bist du über das Telekom-Netz angebunden und da stellt sich immer die wichtigere Frage wie viele Leute an dem Knotenpunkt angebunden sind.
@TE die HAUPTverteiler. Outdoor DSLAMs sind dort nicht ersichtlich.
Statpoint verteiler 09/26/2012 - Last Chaos - 3 Replies Hi,
wie ihr im title schon gehört habt im titel ich suche ein Statpoint verteiler wen ihr ein habt postet es pls hier rein
thx
Suche e-mail verteiler 05/29/2012 - Off Topic - 1 Replies Wie der Threadtitel schon sagt, suche ich einen e-mail verteiler.
Dieser sollte die funktion haben, das ich eine datei z.B. exel tabelle einspeisen kann, in der eine Liste an e-mail Adressen gepeichert sind und diese dann nach dem einlesen Automatisch einzelnd (nicht via cc) versenden.
Des weiteren sollten die e-mails noch einen einheitlichen text und anhang beinhalten.
Danke im Vorraus für die hilfe.
jack
[Suche]Skill-Verteiler NPC 09/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Wie die überschrift schon sagt brauch ich eine Skill-Verteiler NPC.
Ich hab schon einiges ausprobiert. Auch viele Threads durchucht aber ich finde und finde keine lösung. ich bin langsam am verzweifeln. :(
kann mir vielleicht einer dabei behilflich sein ?
mfg
Bitefight spendne verteiler+bot 06/26/2009 - Browsergames - 1 Replies Hallo alle mit einander ich suche einen Spendenverteiler für Bitefight
und noch ne frage habt ihr vlt. bots auch noch dafür ???
Würde mich über antworten freuen