Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche e-mail verteiler

Discussion on Suche e-mail verteiler within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,682
Suche e-mail verteiler

Wie der Threadtitel schon sagt, suche ich einen e-mail verteiler.

Dieser sollte die funktion haben, das ich eine datei z.B. exel tabelle einspeisen kann, in der eine Liste an e-mail Adressen gepeichert sind und diese dann nach dem einlesen Automatisch einzelnd (nicht via cc) versenden.

Des weiteren sollten die e-mails noch einen einheitlichen text und anhang beinhalten.

Danke im Vorraus für die hilfe.

jack
Gentleman Jack is offline  
Old 05/29/2012, 11:40   #2

•Shikari•'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 224
Google mal nach dem Stichwort "mass mailer" oder "massmail". Dort solltest du fündig werden.
•Shikari• is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Link verteiler [B] Bezahlung, Steam keys usw.
11/28/2010 - Trading - 5 Replies
Hey Leute Ich suche jemanden oder welche, die meinen Link verteilen den ich euch geben werde. - Auf der Seite sind Erotische Bilder vorhanden (Meine-Ex) www(punkt)lena-meine-ex(punkt)de(punkt)vu Sobald jemand die angegebene Anzahl von Leuten auf die Seite geholt hat, gibt es eine Belohnung. Anzubieten habe ich folgendes:
[S] Link verteiler [B] Bezahlung, Steam keys usw.
11/28/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Sobald jemand die angegebene Anzahl von Leuten auf die Seite geholt hat, gibt es eine Belohnung. Anzubieten habe ich folgendes: Bezahlung 90 Leute = 10 € Paypal / Paysafecard
[Suche]Skill-Verteiler NPC
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie die überschrift schon sagt brauch ich eine Skill-Verteiler NPC. Ich hab schon einiges ausprobiert. Auch viele Threads durchucht aber ich finde und finde keine lösung. ich bin langsam am verzweifeln. :( kann mir vielleicht einer dabei behilflich sein ? mfg
Bitefight spendne verteiler+bot
06/26/2009 - Browsergames - 1 Replies
Hallo alle mit einander ich suche einen Spendenverteiler für Bitefight und noch ne frage habt ihr vlt. bots auch noch dafür ??? Würde mich über antworten freuen

All times are GMT +1. The time now is 04:41.