Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuen Rechner oder Ps4 ?

Discussion on Neuen Rechner oder Ps4 ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 12/08/2013, 15:16   #16

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
Ich würde zuerst schauen auf was meine Freunde spielen. Wenn deine Freunde auf dem PC spielen kannst du dir einen besseren PC holen, wenn sie aber vor haben die PS4 zu holen solltest du dir auch eine zulegen.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 12/08/2013, 15:16   #17

~Laba~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
exklusiv PS4 Titel,Kingdom Hearts!
^This, hab ich voll vergessen. Ich werd mir dann die Ps4 kaufen damit ich nen Rechner + Ps4 habe. Danke euch
~Laba~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuen Rechner
06/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallöchen ich wollte euch ma fragen ob bei diesem pc auch alle "Komponenten" Zusammen passen also, das der PC läuft? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/47a1d9220e02dfff64 2cef8f6fe4a3dc6f44aae2bd7d2a00e7a
neuen rechner, meinungen
09/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo Community, Hab mir über die letzten Tage hinweg ein neuen Rechner zusammengestellt und würde gerne noch ein paar andere Meinungen dazu höhren + evtl. Verbesserungsvorschläge. Ob das auch eurer Meinung nach alles soweit harmonieren sollte, ect. Genutzt wird er an erste stelle Schulisch, aber natürlich auch ab und an für ein "zocker Abend". Dazu will ich erwähnen das die Grafikkarte noch nachträglich aufgerüstet wird (radeon 6870).
Neuen Rechner
07/08/2012 - Off Topic - 15 Replies
Servus Leute, Ich wollte mir ein neuen PC zulegen da mein jetztiger BF3 nicht auf High End zocken kann. Ich wollte so 3000 Euro für einen neuen PC ausgeben weiß aber nicht ob ich mir lieber selber ein zusammen baue oder besser ein Fertigen kaufen soll. Mit Welchen PC's habt ihr Erfahrungen bzw. was könnt ihr mir empfehlen? mfg.
Neuen RECHNER
05/22/2011 - Technical Support - 2 Replies
Da meiiner schon älter ist und auch nix mehr kann wollte ich mir einen neuen anschaffen er sollte die neusten spiele mit leichtigkeit abspielen können ich kann ihn selbst zusammen bauen schön leise und leistungsstark für 900€ ca. wäre nett wenn hier paar vorschläge kommen würden ;-) :handsdown:
Neuen Rechner ?
04/28/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, da ich jezt kurz vor einer Prüfung stehe für einen Schulwechsel und ich diesen schaffe bekomme ich Geld für einen neuen Rechner. So jezt habe ich mich im Internet erkundigt bin aber nicht wirklich schlau geworden, das würde mein erster Computer sein den ich mir selber kaufe. Meinen jetzigen hatte ich von meinem Dad bekommen. Also daher wende ich mich an euch ich bräuchte einen guten Gamer PC bei dem alles Flüssig läuft und wo die Grafik auch 1A ist. Mit Rechner werde ich nicht mehr...

All times are GMT +1. The time now is 13:07.