Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuen Rechner

Discussion on Neuen Rechner within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Neuen Rechner

Hallöchen ich wollte euch ma fragen ob bei diesem pc auch alle "Komponenten" Zusammen passen also, das der PC läuft?

liangshu001 is offline  
Old 06/29/2013, 17:27   #2

xChiLLiTBanq's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 204
Passt.
xChiLLiTBanq is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 19:39   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ok gut,danke
liangshu001 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuen Rechner
07/08/2012 - Off Topic - 15 Replies
Servus Leute, Ich wollte mir ein neuen PC zulegen da mein jetztiger BF3 nicht auf High End zocken kann. Ich wollte so 3000 Euro für einen neuen PC ausgeben weiß aber nicht ob ich mir lieber selber ein zusammen baue oder besser ein Fertigen kaufen soll. Mit Welchen PC's habt ihr Erfahrungen bzw. was könnt ihr mir empfehlen? mfg.
Neuen Gamer-Rechner
05/26/2011 - Technical Support - 1 Replies
DA man in sticky treads keine antwort bekommt poste ich es hier nochmal =D Da meiiner schon älter ist und auch nix mehr kann wollte ich mir einen neuen anschaffen er sollte die neusten spiele mit leichtigkeit abspielen können z.b. Black ops ^^ ich kann ihn selbst zusammen bauen schön leise und leistungsstark für 900€ ca. wäre nett wenn hier paar vorschläge kommen würden ;-) Also ein Gamer Pc ^^
Neuen RECHNER
05/22/2011 - Technical Support - 2 Replies
Da meiiner schon älter ist und auch nix mehr kann wollte ich mir einen neuen anschaffen er sollte die neusten spiele mit leichtigkeit abspielen können ich kann ihn selbst zusammen bauen schön leise und leistungsstark für 900€ ca. wäre nett wenn hier paar vorschläge kommen würden ;-) :handsdown:
Neuen Rechner ?
04/28/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, da ich jezt kurz vor einer Prüfung stehe für einen Schulwechsel und ich diesen schaffe bekomme ich Geld für einen neuen Rechner. So jezt habe ich mich im Internet erkundigt bin aber nicht wirklich schlau geworden, das würde mein erster Computer sein den ich mir selber kaufe. Meinen jetzigen hatte ich von meinem Dad bekommen. Also daher wende ich mich an euch ich bräuchte einen guten Gamer PC bei dem alles Flüssig läuft und wo die Grafik auch 1A ist. Mit Rechner werde ich nicht mehr...
Einen neuen Rechner...
03/29/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo leute... Ich könnte evtl. einen neuen rechner gebrauchen... er soll HÖCHSTENS 300€ Kosten, und Spiele wie Metin2, Wow, Cs usw sollten lagfrei laufen.. Was könnt ihr mir empfehlen.. einfach mal paar links posten.. Oder sollte ich meinen hier aufrüsten? er sieht folgendermaßen aus: 2000er DSL-Leitung

All times are GMT +1. The time now is 13:39.