Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer kaufen?

Discussion on Computer kaufen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

TheMine97's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Received Thanks: 247
Computer kaufen?

Möchte einen Multitasking Computer kaufen mit einem Budget von 800 Euro.
Ich kenne mich jedoch kaum aus, hatte mir diesen raus gesucht:

Würde mich über Rückmeldungen und Anmerkungen freuen,
MfG
TheMine97 is offline  
Old 11/23/2013, 18:40   #2

LuCk3r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 530
Wie immer; Lass dir einen zusammenstellen und kauf keinen Fertig PC. Für 800€ kriegste wirklich schon einen sehr guten PC mit dem viele Spiele auch schon auf Ultra gehen, bei deinem Link kriegste für 700€ vielleicht Spiele auf Mittel!

Zusammenbau vom PC ist dank YT Videos KINDERleicht.
LuCk3r is offline  
Old 11/23/2013, 18:41   #3

Slamdoc's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 367
DIe Graka kannst du in die Tonne werfen die ist Müll. Wenn du unbedingt das Teil bei dem Shop nehmen willst dann nimm die AMD HD 7790/7850. Die 7850 ist die bessere wahl die hängt allein die 7790 um 14 Plätze ab

Radeon HD 7790= Platz 44
Radeon HD 7850= Platz 30 (sind halt 50€ Aufpreis) aber ist es Wert.

Zum vergleich die Geforce 650 is auf Platz 85^^
Benchmark Link:

Ansonsten lass dir hier einen auf Mindfactory zusammenstellen

Und wenn du den nicht selber zusammenbauen kannst dann Such dir Teile im Wert von 700€ und lass dir für 99€ zusammenbauen von Mindfactory^^

Hier mal einer für 790€ ohne zusammenbauen (auf die shcnelle xD)

Mit zusammenbau Service kostet er 890€

Du kannst auch anderes Gehäuse raus suchen für 25-30€ aber das musst du wissen
Am PSU (Netzteil) Kannste auch nochmal sicher 10-20€ sparen aber es muss schon die passenden Anschlüsse haben für Graka und CPU :P
Slamdoc is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Computer kaufen, nur welchen?
11/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Ich möchte mir zu Weihnachten einen neuen Computer zulegen, kenne mich damit jedoch kaum aus. Ich möchte einen Multitasking Computer für den mir bis zu 800 Euro zu Verfügung stehen. Wichtig sind mir Windows 7 und ein vernümftiger Arbeitsspeicher. Ich kenne mich wie gesagt kaum aus und würde mich sehr freuen wenn mir jemand mit Vorschlägen, Tipps oder auch Links behilflich sein könnte. Vielen Dank im Voraus MfG TheMine97
Computer Bild in der Türkei kaufen?
08/10/2013 - Off Topic - 4 Replies
Ist es möglich irgendwo Computer Bild in der Türkei zu kaufen?
Neuer Gaming Computer Kaufen für 750 €
03/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Habe mir nach langer Überlegung vorgenommen, mir einen neuen Computer anzuschaffen. Mein Max Budget liege zwischen 600 - 750 €. Es soll auf jeden Fall alles glattgehen, ich möchte Zukunft taugliche Hardware verbaut haben. Ich tendiere auf einen High End PC, darum stelle ich die frage hier, was würdet Ihr an meiner Stelle eingebaut haben wollen die den Preis von 750 € nicht übersteigt? Als Beispiel! Der Rechner sollten für ähnliche Spiele wie Crysis gewappnet sein, sowie für Video...
Computer Kaufen!
07/29/2010 - Technical Support - 6 Replies
Tag zusammen. Also ich suche schon seit Tagen eine günstige variante einen computer zu kaufen. Allerdings kommen 3 probleme auf A. Mir stehen Maximal 370 Euro zur verfügung ( wird wohl net grade High End sein) B. Ich möchte minimum Quad Core oder Hexa Core und ich bevorzuge AMD
Computer aufrüsten, oder gleich neu kaufen?
12/01/2008 - Technical Support - 12 Replies
Kurzgesagt, ich habe den Stangen-PC (ALDI), aus dem Jahrgang 04/05. Ich frage, ob es noch lohnt, den Rechner aufzurüsten, bzw. kommt man an Komplettpakete für weniger zeitlichen und finanziellen Aufwand. Falls die Kiste noch zu etwas taugt - Womit sollte ich, über ein eher überschaubares Kapital verfügend, anfangen, wie viel investieren? Was ich mit dem Rechner vorhabe: Ab und an daddeln, High-End soll's nicht werden, ggf. Vista ausprobieren. Technische Daten:

All times are GMT +1. The time now is 19:15.