Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer kaufen, nur welchen?

Discussion on Computer kaufen, nur welchen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

TheMine97's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Received Thanks: 247
Question Computer kaufen, nur welchen?

Ich möchte mir zu Weihnachten einen neuen Computer zulegen, kenne mich damit jedoch kaum aus. Ich möchte einen Multitasking Computer für den mir bis zu 800 Euro zu Verfügung stehen. Wichtig sind mir Windows 7 und ein vernümftiger Arbeitsspeicher.

Ich kenne mich wie gesagt kaum aus und würde mich sehr freuen wenn mir jemand mit Vorschlägen, Tipps oder auch Links behilflich sein könnte.

Vielen Dank im Voraus
MfG TheMine97
TheMine97 is offline  
Old 11/23/2013, 17:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 277
vernünftiger Arbeitsspeicher.. süß :3

Am besten du fragst mal hier nach
Tigger' is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2013, 17:57   #3

KeinAstronaut!'s Avatar

Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
vernünftiger Arbeitsspeicher.. süß :3

Am besten du fragst mal hier nach
^^
KeinAstronaut! is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/23/2013, 18:23   #4

Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
^^
Stimmt
war aber fast richtig :3
Tigger' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welchen Bot kaufen?
11/10/2011 - WoW Bots - 10 Replies
Hallo, da mir mittlerweile ein Bann nichts mehr ausmachen würde, hab ich vor nen Bot zu kaufen. Mir ist klar das es immer sein kann gebannt zu werden, ich gehe jetzt aber mal davon aus das die kostenpflichtigen Bots bzw. der Account dann nur gebannt werden. wenn man zu blöde ist und 24/4 den Bot laufen lässt und einen Spielr reporten und nicht etwa weil "Warden"? den Bot erkannt hat - liege ich damit richtig? Was ich suche: - Farmen - Erze & Kräuter - Leveln 1-85 - durch questen oder...
Computer kaufen aber welchen ?! E*Gold 4 Free
11/08/2011 - Main - 6 Replies
Hey Community , ich wollte mir einen neuen Pc zulegen und wollte euch fragen welchen , denn ich brauche einen um die neusten Spiele zu spielen aber das wars auch schon! Ich brauche keinen überteuerten Pc der noch in 5 Jahren mit einer der besten sein wird! Einfach Link ansehen und den günstigsten und im Preis-Leistungs verhältnis am best erscheinensten Pc mir hier posten! Wenn ihr eine gute Wahl getroffen habt winkt euch 1E*Gold! -> PCs für alle Gelegenheiten | neckermann.de
Welchen Computer nehmen?
09/06/2011 - Main - 11 Replies
1: Computer 1 2: Computer 2 Ja möchte eure meinung hören welchen ich mir holen sollte. Wollte gerne drauf BfBC2 zocken und CoD7 bzw dan halt Bf3 und CoD8. Also bitte lasst was hören.
[Sammelthread]Welchen Computer/Laptop habt ihr?
12/05/2010 - WarRock - 1 Replies
Hallo, wollte mal Fragen welehn PC/Laptop ist habt:rolleyes: Ich fange mal an: Laptop Medion Akoya P8610 Intel Core Duo 2 Windows Vista
Computer Kaufen!
07/29/2010 - Technical Support - 6 Replies
Tag zusammen. Also ich suche schon seit Tagen eine günstige variante einen computer zu kaufen. Allerdings kommen 3 probleme auf A. Mir stehen Maximal 370 Euro zur verfügung ( wird wohl net grade High End sein) B. Ich möchte minimum Quad Core oder Hexa Core und ich bevorzuge AMD

All times are GMT +1. The time now is 04:51.