Ich habe eine grundsätzliche Frage an alle Studenten oder die, die denken sie wissen was sie schreiben.
Ich will mir für Oktober ein Tablet ODER ein Notebook zulegen.
Tablet muss mit Windows 8 laufen, Notebook Windows 7 oder 8.
Budget: bis ca 700€
Ich schwanke hin und her, weiß nicht was direkt besser für Uni ist.
Vorteile vom Tablet die ich gut finde sind, dass es klein ist, ausreichend mit einer Bluetooth tastatur oder sowas, und eine Spielerei die ich noch nie hatte.
Vorteile vom Laptop..
Man kann halt auch zocken wenn man mal bei nem Kumpel ist.. Ist für die Uni aber evtl zu unpraktisch, wobei ich hier ein 15,6 Zoll display als vollkommen ausreichend finde, hatte schonmal einen mit 15,6 ".
Habe aus einem Thema hier den Laptop entdeckt und die Werte finde ich ja eigentlich schon richtig gut.

Und dieses Tablet, das Teurer ist, aber ich will keins das mir die ganze Zeit dann den Mittelfinger zeigt wenn es überlastet, was schneller der fall sein dürfte als beim Notebook.

Wäre wirklich dankbar wenn ihr mir da Tipps geben könnt oder noch preis-Leistungs bessere Laptops / Tablets postet.
Wie gesagt, eigentlich hauptsächlich für Uni, und da weiß ich nicht ob ein Laptop so super ist. Aber ich zock gern, League of Legends z.b., und da wäre der Laptop halt vorn..
Danke für jeden sinnvollen Post!