Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mainboard/Luftkühler

Discussion on Mainboard/Luftkühler within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 10/07/2013, 06:46   #16

marykillsjane's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 522
@ Felixasdas sry für die späte Rückmeldung ,habe den Pc gestern erst zusammengebaut.
Du hast wahrscheinlich schon längst nen Kühler geholt ,aber naja.
Der k2 passt grade so ins Z9 Plus.
Ca. ein halber cm Luft bis zur Seitenwand,aber er passt.
marykillsjane is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mainboard und cpu
07/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Moin leute ich suche ein mainboard + quad core cpu sollte ddr3 ram supporten und noch aufrüstbar sein :) Sollte man mit spielen,rendern und bearbeiten können 'sony vegas ae photoshop' wollte dafür max 200€ dafür ausgeben und mir egal ob intel oder amd :)
SSD [Mainboard]
11/25/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Abend elitepvpers, Meine Frage ist passt diese SSD Festplatte (Unten der Link) in mein Mainboard BIOSTAR H61MLC. Ich möchte natürlich auch das es das ganze Lesegeschwindigkeit und Schreibgeschwindigkeit nützt, also das Mainboard. 64GB Samsung 830 Basic Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC Toggle Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen
Was ist ein Mainboard?
09/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
hey leute hab da mal eine frage "was ist ein mainboard?" weil will mir demnächst einen pc anschaffen und da frag ich mich die ganze zeit was ein mainboard ist.. ich weiss nur das es ohne den mainboard nicht geht.. es gibt 40€ mainboards und teure.. was macht das für ein unterschied? steckt in dem mainboard auch GHZ oder bessere grafik oder schneller flüßiger läuft? und mir wurde geraten den mainboard zu kaufen .. es ist schon billig aber sollte man sich nicht etwas einen teuren holen? oder...
[Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM [Suche] Überweisung / PSC [Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM
03/11/2012 - Trading - 2 Replies
Da ich meinen Computer gestern aufgerüstet habe, Verkaufe ich nun meine alten Komponenten. Ich werd Sie hier 1 Woche Anbieten, sollte sich in der Zeit kein Käufer finden, wandern Sie in eBay. Mainboard: Asus P5Q Turbo (HERSTELLER LINK) Kaufbeleg vom 14.09.2009 vorhanden CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 (HERSTELLER LINK) Kein Kaufbeleg vorhanden. 4 x 2,5 GHz welche sich ohne die erhöhung der VCore locker auf 3+ GHz übertakten lassen würden (richtiges Mainboard vorrausgesetzt)

All times are GMT +1. The time now is 04:21.