Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SSD [Mainboard]

Discussion on SSD [Mainboard] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 0
Smile SSD [Mainboard]

Guten Abend elitepvpers,

Meine Frage ist passt diese SSD Festplatte (Unten der Link) in mein Mainboard BIOSTAR H61MLC.
Ich möchte natürlich auch das es das ganze Lesegeschwindigkeit und Schreibgeschwindigkeit nützt, also das Mainboard.

64GB Samsung 830 Basic Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC Toggle

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
SummerBlack74

SummerBlack74 is offline  
Reply

« [S] 3,74€ PSC [B] e*g | [S]Rest Paysafecards [B]e*Gold »

Similar Threads Similar Threads
Was ist ein Mainboard?
09/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
hey leute hab da mal eine frage "was ist ein mainboard?" weil will mir demnächst einen pc anschaffen und da frag ich mich die ganze zeit was ein mainboard ist.. ich weiss nur das es ohne den mainboard nicht geht.. es gibt 40€ mainboards und teure.. was macht das für ein unterschied? steckt in dem mainboard auch GHZ oder bessere grafik oder schneller flüßiger läuft? und mir wurde geraten den mainboard zu kaufen .. es ist schon billig aber sollte man sich nicht etwas einen teuren holen? oder...
[Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM [Suche] Überweisung / PSC [Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM
03/11/2012 - Trading - 2 Replies
Da ich meinen Computer gestern aufgerüstet habe, Verkaufe ich nun meine alten Komponenten. Ich werd Sie hier 1 Woche Anbieten, sollte sich in der Zeit kein Käufer finden, wandern Sie in eBay. Mainboard: Asus P5Q Turbo (HERSTELLER LINK) Kaufbeleg vom 14.09.2009 vorhanden CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 (HERSTELLER LINK) Kein Kaufbeleg vorhanden. 4 x 2,5 GHz welche sich ohne die erhöhung der VCore locker auf 3+ GHz übertakten lassen würden (richtiges Mainboard vorrausgesetzt)
mainboard
02/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
hey welches mainboard brauche ich für diese zusammenstellung https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/029a56219f73e2141e5 db4d8f259ab8437aed85ac751a9cfcc9
Mainboard/Ram
12/01/2011 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Leute^^ Ich wollte mir ein neues Mainboard/Motherboard holen da mein altes DDR2 hat und ich DDR3 will Und ich wollte fragen ob ihr mir ein gutes empfehlen könnt? Ich hatte vor dieses zu kaufen Klick Und dann wollte ich dazu noch diese RAM(Abreitsspeicher) karten holen Klick Sind die ok oder gibt es bessere? MfG TastY' :)

All times are GMT +1. The time now is 01:25.