Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Netbook/Laptop kaufen

Discussion on Netbook/Laptop kaufen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Netbook/Laptop kaufen

Hallo,

ich suche einen kleinen Laptop max. ca. 12,5 Zoll für die Arbeit.
Es sollte das Programm Visual Studio 2012 unbedingt laufen!
Er sollte nicht zu teuer sein maximal Budget 250-300 € da ich schon einen
Laptop besitze der mir A zu groß ist und B zu schade ist mit zu nehmen, da ich öfters mal mit der Tasche gegen Wände komme etc.


Vielen Dank!
.DerGerät is offline  
Old 09/18/2013, 10:08   #2
 
Shadoq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 98


Absolut Hightech nicht wundern wegen der Festplatte musst dir mal die Beschreibung durchlesen , wird alles auf Cloud gespeichert.
Mit dem Programm bin ich mir nicht sicher.
Shadoq is offline  
Old 09/18/2013, 16:23   #3
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Auf einem Chromebook laufen keine Windows-Programme.
Lasch24 is offline  
Old 09/18/2013, 17:15   #4
 
Shadoq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 98
Jo leider sonst wäre es perfekt , die werben ja damit das es für alles ein Ersatz gibt aber da du auf das eine Programm angewiesen bist nützt es wahrscheinlich nichts
Shadoq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 5eGold [S] Netbook/Laptop Kaufberatung
12/08/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Vorraussetzung: Mehr als 2GB Ram Amazon Link Unter 200€* Mehr als 12"* Überall wo ein "*" ist darf leicht abweichen
Netbook/Laptop für die Schule
08/07/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ich brauche einen Laptop/Netbook für die Schule, max. würde ich 400€ ausgeben. Er sollte unbedingt ein Office Programm haben, sowie sollte es Windows 7 sein! Kein Linux!
[S] Netbook / Laptop [B] PSC & anderes.
11/02/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo, suche etwas sehr günstiges. Kann ein Netbook sein, oder ein Laptop. Natürlich keine uralten Dinger. Windows 7 / Vista sollte schon drauf sein. Das Netbook sollte mind. 1 GB Ram haben und der Laptop mindestens 4 GB Ram. Den Preis bitte gleich mit hinschreiben. =)
Suche Netbook / Laptop bis 300 - 350 €
05/21/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey, ich brauche eure hilfe. Ich suche ein Netbook / Laptop bis 300 €- 350 €. Er brauch kein Betriebsystem ( werde Ubuntu nutzen). Er sollte min. Facebook spiele können (Cityville) und manche Free play Game´s (Wolfteam, NFS World u.s.w.) & auch min. 1 - 2 GB Ram haben und natürlich auch Wlan. Wenns geht Dual Core. Würde mich über ein Feedback freuen (: Edit: Achja was ich vergessen habe.. Er sollte Kühl und leise sein, da ich mein derzeitiger Laptop (msi 2 jahre) sehr heiß wird und...
Netbook/Laptop - Empfehlung?
10/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe schon länger die Idee gehabt, mir ein Netbook/kleinen Laptop zu kaufen. Dieses "Ding" brauch ich größtenteils nur zum Programme schreiben und zum Spielen von alten Spielen (max. Warcraft3). Ab und an will ich damit vielleicht auch Videos anschauen, aber keine HQ-Filme. Zudem soll der Laptop/das Netbook möglichst klein sein, maximal 13". Was ich also gerne hätte: Was ich nicht will:



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.