Mikrofon Boost 04/07/2013 - Technical Support - 5 Replies Hallo Leute,
ich wollte mich heute einmal erkundigen wo ich denn die Einstellung finde 'MikrofonBoost' bzw sie ersteinmal aktiviere, denn diese scheint bei mir nicht vorhanden zu sein...
Woran könnte das liegen das dieser Fehler auftritt?
Benutze ein FAME CU2 Mikrofon. Realtek HD Audio Manager wahrscheinlich also Onboard Soundkarte.
Grüße
Mikrofon 03/31/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies So, mein Headset Mikrofon hat heute seinen Geist aufgegeben :<
Suche ein Mikrofon das bis zum September durchhält und einen klaren Ton aufnehmen kann, sollte aber nicht mehr wie 30€ kosten da ich mir sowieso im September ein neues Headset kaufen werde.
Wenn jemand von euch ein Headset kennt, das so etwa ausschaut wie das Corsair Vengeance 1500 und nicht mehr wie 120€ kostet, wäre ich euch dankbar mir das mitzuteilen.
[S]Mikrofon 01/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hey leute ,
Da ich mich mit Mikro's nicht auskenne frage ich euch :
ich will den Thread nicht all zu lang halten deswegen fasse ich mich kurz.
Ich suche ein Mikrofon zum aufnehmen von Texten usw.
Der Preis ist mir zum größten teil egal solange er nicht bei über 1.500€ liegt :D , postet mir einfach ein paar hier rein.
Mfg , Weekend.
Mikrofon 05/26/2009 - Technical Support - 2 Replies Hey,
ich suche ein Mikrofon, das ich am Rechner anschließen kann und mit dem ich direkt Parts aus Songs (zB mit Audacity) aufnehmen und auf dem Computer speichern kann.
Könnt ihr mir was empfehlen?
Danke
Mikrofon 07/19/2007 - Technical Support - 8 Replies Also wenn ich in TS mit leuten bin und Voice Activation drin habe hören die sich mit einen Echo.
Darin besteht das Problem das ich nicht weiß wieso ich höre die Leute über mein Headset aber wenn ich selbst da am Headset leiser mache also ganz leise hören die immer noch ihr Echo also ist das sogesagt ein auto echo
könnte mir jemand helfen? danke!