Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welches Headset?

Discussion on Welches Headset? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

JUKTES™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 301
Welches Headset?

Ich suche ein Headset ich Spiele League of Legends und CS:GO habe dises hier gefunden:

kann mir dazu jemand was sagen oder kennt jemand ein besseres?

Ich kann zum preis nicht wirklich was sagen aber viel mehr als das oben gennane headset kosten
JUKTES™ is offline  
Old 07/25/2013, 15:14   #2

Necruk's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,083
Jo haste schon so ziemlich das beste bis 100+ euro ausgesucht ^^

Man könnte auch Kopfhörer+mikrofon+ evtl. soundkarte holen für die 70€ aber dann hast du halt 2 kabel.
Soundquali ist dafür aber natürlich besser.

Wenn es ein Headset sein soll ist das Siberia v2 so ziemlich das beste bis 100+ euro.

besser als jedes razer besser als das g35 besser als jedes roccat.

Das einzige was etwa gleich gut ist wäre das
Necruk is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 15:20   #3

JUKTES™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 301
Ok danke dan werde ich mir das wohl holen
JUKTES™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welches Headset?
06/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo , Leute Ich suche ein neues Headset (wieder) welches findet ihr am besten ? http://www.amazon.de/Plantronics-GameCom-Gaming-H eadset-Surround/dp/B0079G2Y52/ref=sr_1_5?s=ce-de&a mp;ie=UTF8&qid=1372097777&sr=1-5&keywo rds=Headset Plantronics GameCom 380 Gaming Headset Stereo Sound: Amazon.de: Elektronik
Welches Headset?
10/07/2012 - Off Topic - 17 Replies
Hey, Es gibt ja schon viele Fragen im Internet die sich darum handeln welches Headset denn nun gut ist. Meistens dann aber von 2009 oder 2010 <.<. Also ich würde jetzt echt gerne wissen welches Headset ihr denn empfiehlt? Möglichst Rauschfrei und gute Soundqualität. Momentan habe ich ein Plantronics GameCom Headset. Es ist eigl ganz okay abgesehen davon dass man ein leichtes Rauschen hat. Ich suche halt ein Headset dass rauschfrei ist damit ich mir die Nachbearbeitung sparen kann. Was...
Welches Headset?
03/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
moin leute will ein headset für skype zum reden undso muss nichts besonderes sein würde gern so 10-20€ dafür ausgeben ;) nun kennt jemand ein gutes danke :) PS: Am besten wenn es in Media Markt oder Müller gibt.
Welches Headset?
03/12/2012 - Consoles - 6 Replies
Moin Leute, ich wollte mir jetzt nach längerer Überlegung ein neues Headset holen,nur ich bin mir nicht einig welches ich mir von den beiden holen soll. Deswegen wollte ich euch einfach mal Fragen was ihr zu den Headsets(siehe unten)sagen könnt,bzw.Wenn ihr selber eines der beiden habt,wo die Vor-/Nachteile liegen? Tritton AX Pro: Headset Tritton mit Mikro AX PRO Gaming universal: PS3/Wii/XB360/PC/Mac: Amazon.de: Games Astro a40:
Welches headset?
11/27/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hello again, ich habe bisher ein g35 das leider kaputt ist. Morgen möchte ich mir ein neues holen. Es sollte perfekt zum Gaming sein und mindestens 5.1 haben Ich habe da an 2 gedacht.. g930 logitech pc360 sennheiser oder Roccat Kave

All times are GMT +1. The time now is 06:51.