Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welches headset?

Discussion on Welches headset? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

FxL.'s Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 198
Welches headset?

Hello again,
ich habe bisher ein g35 das leider kaputt ist.
Morgen möchte ich mir ein neues holen.
Es sollte perfekt zum Gaming sein und mindestens 5.1 haben

Ich habe da an 2 gedacht..

g930 logitech
pc360 sennheiser
oder Roccat Kave

Es sollte nicht allzuschnell kaputt sein und gut fürs gaming (Mw3,Bf3, CSS)

Es sollte nicht mehr als 150 € kosten..
Falls ihr noch bessere kennt, schreib bitte einen Link :>

Welches soll ich mir holen`?
FxL. is offline  
Old 11/27/2011, 17:39   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
#moved
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2011, 17:45   #3

anubit's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 1,051
Kann dir das Turtle Beach Earforce Charlie sehr empfehlen, habe es nun seit einer Woche und der Sound ist einfach nur Hammer.
Quote:
Es sollte nicht allzuschnell kaputt sein und gut fürs gaming (Mw3,Bf3, CSS)
Es ist speziell für MW3 eigentlich perfekt, natürlich auch für alle anderen Games, meiner Meinung nach. Es kostet 130€. Du kannst es hier erwerben. Ich hab es im Media Markt gekauft.
anubit is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welches Headset ist empfehlenswert?
11/03/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Moin Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Gaming Headset, mit 7.1 Sound. Der Preis sollte bis maximal 100€ gehen, ich habe derzeit das Logitech G35 im Blick auf Amazon kostet das durch einen 3. Anbieter 97€, habt ihr mit diesem Headset erfahrungen? Ist das ein Problem das es sein USB Headset ist? Ich hoffe auf Antworten, wenn ich hier falsch sein sollte sagt mir das bitte. Aber, da es ja eigentlich auch zur Hardware gehört poste ich es mal hier.
Welches Headset ist besser ?
10/28/2011 - Consoles - 13 Replies
Hallo leude ich kaufe mir morgen ein billiges headset für die ps3 weil mein teueres headset kaputt gegangen ist :( darum will ich nicht mehr als 15 euro ausgeben . was ist besser ? eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
Welches Headset?
06/05/2011 - Consoles - 17 Replies
He ich wollt mal fragen welches headset am besten für die XBOX 360 ist!.. leider habe ich da keine Ahnung.. Sollte gut funktionieren mit der XBOX 360 SLIM funktionierbar sein. Preis sollte maximal 50€ sein. Gesucht wird Amazon,ebay etc. Greetz Plasma
[Frage]Welches Headset (Ps3/PC)
03/10/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hey ich wollte fragen welches Headset am Besten ist also ic hwürde es gerne für die Ps3 und den PC bentzen und es sollte ein gutes Design (mit Kabel) haben. Also natürlich USB Anschlus :awesome: Guthaben: 30-40€ mehr würde ich dafür wirklich nciht ausgeben =)
headset aber welches?
02/28/2011 - Main - 2 Replies
hey leute, ich bin auf der suche nach einem neuen Headset... Wiill max. 60 Euro ausgeben 5.1 sourund (sry für die rechtschreibung) sollte es schon haben am besten usb. Kann mir wer da was gutes empfehlen? mfg. Johannes

All times are GMT +1. The time now is 23:14.