Welches Headset ? 06/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Hallo,
bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Headset, aber ich habe leider momentan kein Plan welches gut ist.
Muss haben:
- 7.1
- Gutes Mikrofon
- Guter Klang + Bass
- max. 80€
Welches headset? 03/06/2013 - Music - 2 Replies Razer Kraken Pro Gaming Headset: Optimized Weight for Extended Wear
Razer Kraken Gaming Headset: Analog Music & Gaming Headphones
welches ist besser?
bzw. welches empfehlt ihr mir ?
(nicht über 100€)
welches headset? 02/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies also habe mal ein paar headsets rausgesucht welches könnt ihr mir evtl. empfehlen bis 45€ ^^
diese haben mir auf den ersten blick gut gefallen aber bin auch für weiter vorschläge offen: (mit oder ohne kabel ist egal hauptsache net mehr als 45€)
1.Lasmex H-25G 2.4 GHz wireless headset - Hardware, Notebooks & Software von
2.Creative Headset Fatal1ty Pro Series Gaming 3,5mm Klinkenstecker
3.Thermaltake eSPORTS Headset SHOCK white - Hardware, Notebooks & Software
4.Ozone Headset Spark...
Welches Headset? 02/28/2012 - Technical Support - 13 Replies Hallo
ich mache lets Plays, habe aber im moment nur ein recht beschissenes Headset.
Suche deswegen ein neues.
Also preis sollte nicht über 80€ und die Qualität sollte halt gut sein, heisst kein rauschen oder nichts. Natürlich meine ich die Sprechqualität von mir.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
MfG
Welches Headset? 06/05/2011 - Consoles - 17 Replies He ich wollt mal fragen welches headset am besten für die XBOX 360 ist!.. leider habe ich da keine Ahnung.. Sollte gut funktionieren mit der XBOX 360 SLIM funktionierbar sein. Preis sollte maximal 50€ sein. Gesucht wird Amazon,ebay etc.
Greetz Plasma