ich such jemanden der mir für 700-1000€ einen PC zusammenstellen kann ( After Effects & Sony Vegas so wie League of Legends sollten in High end & flüssig laufen )
Computer zusammenstellen ? Bitte Hilfe 06/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hallo liebe User,
da ich bei einem Komplett-Pc-kauf auf ebay schon über den Tisch gezogen wurde und ich zum glück das Geld zurück verlangen konnte möchte ich mich nun lieber von euch beraten lassen.
Ich würde mir sehr gerne einen Computer zusammenstellen, leider fehlt mir dafür das Wissen.
Der Computer wird zum Spielen von neuen Spielen ( z.B Black Ops 2 )
verwendet, sowie für mein FachAbi also ITA gebraucht.
Mehr lässt sich darüber auch nicht sagen. :-P
Das Budget liegt ~ bei 400€...
mein computer// bitte ich brauche dringend hilfe kann mir jemand sagen was das ist? 11/29/2012 - Technical Support - 44 Replies hey leute ich hab da schon wieder ein problemm unzwar ist es so das mein pc nicht mehr anspringt wenn ich es starte dann startet es normal und dann aufeinmal kommt das STOP: 0x0000006B (0x00000000, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000) http://support.microsoft.com/kb/981833hil das ist er http://www10.pic-upload.de/24.11.12/we2pq7c7qll.pn g
ich brauch sehr schnell hilfe bitte ich bitte euch kann mir jemand verraten was das sein soll.. ich kenn mich mit computern aus.. :confused::confused: plss...
Gaming-Computer [1000€] 09/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Ich habe 1000€ zur verfügung
Suche einen leistungsstarken Computer
Er sollte Battlefield 3 Locker packen koennen
und Vmware Workstation 8 mal starten können
mit Crossfire drauf. es sollte dann nicht läggen.
Crossfire ist ein FPS game
Dankeschön.
Computer bis 1000€ 06/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies ^this
Er sollte für die nächsten 2-3 Jahre halten und alles auf Ultra spielen können. Er sollte nicht laggen und auch mit vielen FPS aufnehmen.
Ich suche ein volles Programm.
Alles mit Minefactory zsm bauen
Computer...Zocken...max. 1000€ 02/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies Hey Leutee,
Ich bin jetzt im Begriff mir einen neuen Rechner zuzulegen.Ich habe ein Budget von 1000€ zur Verfügung,würde allerdings nicht unbedingt alles für den Rechner ausgeben wollen.
Mein zukünftiger Rechner sollte in der Lage sein Spiele,wie Battlefield 3,in einer überdurchschnittlichen Grafik,flüssig spielbar zu machen.
Meine Frage ist jetzt,ob es solche Komponenten gibt (und ob ich auch auf AMD verzichten kann),bzw. welche Komponenten eine billigere Alternative bilden,sodass man...