Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer zusammenstellen ? Bitte Hilfe

Discussion on Computer zusammenstellen ? Bitte Hilfe within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

.Like's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Red face Computer zusammenstellen ? Bitte Hilfe

Hallo liebe User,
da ich bei einem Komplett-Pc-kauf auf ebay schon über den Tisch gezogen wurde und ich zum glück das Geld zurück verlangen konnte möchte ich mich nun lieber von euch beraten lassen.

Ich würde mir sehr gerne einen Computer zusammenstellen, leider fehlt mir dafür das Wissen.

Der Computer wird zum Spielen von neuen Spielen ( z.B Black Ops 2 )
verwendet, sowie für mein FachAbi also ITA gebraucht.
Mehr lässt sich darüber auch nicht sagen. :-P

Das Budget liegt ~ bei 400€ und ich wollte mal ein paar "Profis" bitten mir den bestmöglichen Computer zusammenzustellen.

Am besten wäre es natürlich mit direkten Link/s zu einer vertrauenswürdigen Seite.

Ich bedanke mich schomal im vorraus und hoffe ihr könnt mir helfen

PS: Tastatur etc. wird nicht benötigt
.Like is offline  
Old 06/13/2013, 19:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Overclocken ja?
Manu221338 is offline  
Old 06/13/2013, 19:50   #3

Sam B.'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 514
Mindfactory ist ein sehr seriöer + guter Shop für PC Hardware:

Windows 7 bekommste z.B: hier für 30€:

Falls du noch etwas sparen willst (senkt die Leistung ) kannste als Prozessor einen + ein nehmen

Windows 7 bekommste z.B: hier für 30€:

Falls du noch etwas sparen willst (senkt die Leistung ) kannste als Prozessor einen + ein nehmen
Sam B. is offline  
Reply

Tags
computer, hilfe, prozessor, zusammenstellen

Similar Threads Similar Threads
COMPUTER ZUSAMMENSTELLEN
03/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Ich möchte eine Gaming PC ohne Laggs/FPS einbrühen zusammenstellen lassen. Zu Spielen können soll sein (HIGH) : Black Ops II , Borderlands II Für 800€ möchte ich mir einen Richtig guten Gaming PC zusammenstellen lassen. Es sollte eine Nvidia Grafikkarte sein & Windows 7 Was ich von euch möchte? Es wäre sau nett wenn mir jemand die besten teile die man für 800€ bekommen kann auf schreiben würde.
Computer zusammenstellen FRAGE
11/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Leute, ich möchte mir irgendwann mal einen neuen Computer kaufen. ( Ich möchte ihn mit im Internet zusammenstellen .) Ich möchte das dort Intel Core i7-3960X drin ist. Nun ist meine Frage:Wieso haben alle teuren Computer die dort auf der Seite angezeigt werden nur 4x 3,6 oder 6x 3,4 GHZ ? Meiner, den ich mir vor kurzem gekauft habe hat 8x 3,4 GHZ ist das ein großer unterschied? Dazu möchte ich noch die Nvidia GeForce GTX 680 - SLI (2x 2048MB | Dual-DVI, HDMI, DP) haben und ca 32 - 64 GB...
Computer zusammenstellen!
09/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Kann mir jemand einen Computer zusammenstellen der das beeinhaltet: -16 GB Ram -Intel Core i7 3770k -Nvidia geforce GTX ... Grafikkarte der Computer sollte höchsten 800-1000 Euro kosten deso billiger desto besser
Computer Zusammenstellen
02/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 73 Replies
Hallo Liebe E*PvP-Community, Ich bin mit meinem Computer bisher immer gut klargekommen, da dieser aber aus dem Jahre 2005 stammt, und wirklich nicht mehr der beste/neuste ist und mir je länger je mehr Schwierigkeiten bereitet, habe ich beschlossen,mir einen neuen PC zuzulegen. Da ich mich jahrelang mit nur unterdurchschnittlicher Leistung zufrieden geben musste, war für mich schon von Anfang an klar, dass ich mir dieses Mal etwas richtig beschaffen will. Ich bin ein leidenschaftlicher...
Computer zusammenstellen :)
06/12/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey!!! 1. Wollte ich fragen was ihr zu den System sagt! 2. Ist das schon High end? 3. Was kann ich ändern?:mofo:

All times are GMT +1. The time now is 08:51.