schonmal einen gehabt? also der fragfx sharkoon war schon ziemlich genau.. meiner meinung nach besser als der eagle eye.. abgesehn davon wirste damit aber nie ein 100% gleiches gaming gefühl haben wie am pc
[PS3]Hama Speedshot 05/02/2013 - Call of Duty - 0 Replies Hallo
Ich bin am überlegen ob ich mir den HAMA Speedshot(Adapter um mit Maus und Tastatur an der PS3 zuspielen)
Nun wollte ich fragen ob jemand schon erfahrung mit dem HAMA Speedshot gemacht insbesondere bei Black Ops 2 ??!
D.Eagle oder Anaconda? 01/09/2011 - CrossFire - 10 Replies Hallo , welche waffe sollte ich mir kaufen (deagle oder anaconda)?
welche erfahrungen habt ihr mid den Waffen gemacht?
Sebi95ga
Scar Heavy oder Desert Eagle... o.O 02/21/2010 - CrossFire - 8 Replies Moin,
spiele seit kurzem CF und bin jetzt soweit das ich ne Desert Eagle kaufen kann oder ne Scar Heavy..
Habe im Moment ne MP5, mit welcher ich eig. super klarkomme..jedoch ist der DMG low ^^
Habe mitbekommen ingame das dort viele die Scar Heavy haben, welche mich direkt immer umbringt obwohl ich ausweiche etc..
Die Desert Eagle hab ich bereits ausprobiert beim Kumpel..nice DMG jedoch wenig Munition und man muss sich dabei noch überlegen ob die überhaupt zum Einsatz kommt, weil ich...