Und Leute wer mit der Magnum Umgehen kann Ownt Jeden !
2 - 3 Schuss und Down !
Tja biste woll ein WR BOB xD
MP5K finde ich ist ne BOB waffe.
Da man einfach kein fun mit der hat.
Duel Barette sind einfach der Hammer wen man damit spielen kann.
Ansonsten ist Deagle auch nicht schlecht soger sehr nice.
COLT finde ich nicht wirklich gut.
How to....Colt 08/22/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 15 Replies Ich möchten euch in diesem Tread beibringen, wie man gut mit umstrittenen Waffen wie Colt,Magnum,Uzi,m24,k1 und sogar den knuckels !!!! umgeht und viele Kills erziehlt falls der Tread gut laufen sollte werde ich jeden 2ten bzw.3ten Tag eine neue Waffe beschreiben.
Gut dann fangen wir mal an mit einer Waffe die von vielen geliebt oder auch gehasst wird der Colt:
Bild
http://img709.imageshack.us/img709/7040/screensho t006wf.jpg
Colt
Schaden 32%,Speed 30%,Accuray 20%,Rückschlag 48% <- Werte...
MP5K Red? 08/16/2010 - WarRock - 83 Replies hi ich war gerade auf dem Italien server online und sah gerade wie einer eine rote MP5K hatte wie kann das sein? Kann man diese schon Kaufen?
http://img824.imageshack.us/img824/695/screenshot 051p.jpg
Free Mp5k 08/06/2010 - WarRock - 18 Replies Wenn ihr euch bei Warrock Regestriert kommt nach paar min noch ne mail wo ihr euch nur bei playspan anemlden müsst dann bekommst ihr entwerde
1.) I so en Game was
2.) Mp5k 30 Days ^^
Push the button ; ) ( thx )
[Frage]Colt 06/17/2010 - WarRock - 12 Replies Heyho,
kommt es auch euch so vor dass die Colt schneller schießt, als vor dem update??
Scar Heavy oder Desert Eagle... o.O 02/21/2010 - CrossFire - 8 Replies Moin,
spiele seit kurzem CF und bin jetzt soweit das ich ne Desert Eagle kaufen kann oder ne Scar Heavy..
Habe im Moment ne MP5, mit welcher ich eig. super klarkomme..jedoch ist der DMG low ^^
Habe mitbekommen ingame das dort viele die Scar Heavy haben, welche mich direkt immer umbringt obwohl ich ausweiche etc..
Die Desert Eagle hab ich bereits ausprobiert beim Kumpel..nice DMG jedoch wenig Munition und man muss sich dabei noch überlegen ob die überhaupt zum Einsatz kommt, weil ich...