billiger gehts nicht mehr wirklich.. weiter unten hat nvidia nur schrott-karten
naja die gtx 660 "geht" ist zwar nicht so gut wie ne amd für den preis, aber nvidia ist generell etwas teurer ...
man würde evtl. 40-50€ sparen, lohnt sich meiner meinung nach allerdings nicht
PC-Zusammenstellen 12/16/2012 - Technical Support - 15 Replies alsooo
meine krücke die hier zu hause steht ist schon ziemlich alt..zu alt!
also soll etwas neues her.
es soll natürlich kein komplett pc sein! ich würde mir gerne den pc selbst zusammenstellen, doch habe ich nicht den überblick was zur zeit auf dem markt sich lohnt zu kaufen!
vieleicht kann sich ja einer von euch, der sich auskennt hier einmal kurz äußern ob es zur zeit klug wäre, sich neue hardware zu kaufen, oder ob es hinausgeworfenes geld wäre (aufgrund neuer entwicklungen in...
PC zusammenstellen bis 500-600€ ? 09/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Könnte auch billiger sein. Ich werde auf dem PC nicht so spiele wie Bf3 oder CoD spielen. Also es soll kein Gamer PC sein. Ich will halt nur das er schnell ist und nicht laggt. Danke!
Computer Zusammenstellen 02/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 73 Replies Hallo Liebe E*PvP-Community,
Ich bin mit meinem Computer bisher immer gut klargekommen, da dieser aber aus dem Jahre 2005 stammt, und wirklich nicht mehr der beste/neuste ist und mir je länger je mehr Schwierigkeiten bereitet, habe ich beschlossen,mir einen neuen PC zuzulegen. Da ich mich jahrelang mit nur unterdurchschnittlicher Leistung zufrieden geben musste, war für mich schon von Anfang an klar, dass ich mir dieses Mal etwas richtig beschaffen will.
Ich bin ein leidenschaftlicher...
Computer zusammenstellen :) 06/12/2011 - Technical Support - 12 Replies Hey!!!
1. Wollte ich fragen was ihr zu den System sagt!
2. Ist das schon High end?
3. Was kann ich ändern?:mofo: