hey leute,
mein kumpel hat seit ein paar tagen das problem dass wenn er dateien über 500kb runterladen möchte der download failt, von windows aus.
an anderen rechnern in seinem netz geht es.
irgendwelche lösungsvorschläge? danke
Internet Problem? 04/20/2013 - Minecraft - 3 Replies Hey,
ich habe für mich und meine Kollegin einen FTB Direwolf20 Server, vorher hatte ich schon ein normalen Minecraft Server ohne Probleme.
So nun ist das Problem beim FTB Server das es laggt, aber nicht wegen Arbeitsspeicher und Co sondern wegen dem Internet wahrscheinlich. Sprich wenn meine Kollegin ein Schaf hat kriegt es erst 1-3 Seks später Schaden oder das öffnen von Kisten dauert auch ein paar Sekunden?? Woran kann das liegen ??
PS: Es ist ein HomeServer über meinen PC und sie...
Internet problem 03/31/2013 - Technical Support - 0 Replies Hay, Ich habe in letzter Zeit ein Internet problem ich spiele Metin2 sobald ich ins Spiel kommen hängt sich es auf & Das Internet macht schlapp & mein Speedtest ich auch Eigenartig.. ?!
http://www.speedtest.net/result/2613570408.png
Problem mit internet 01/13/2013 - Technical Support - 7 Replies Ich wusste jetzt nicht wo ich es Hinschreiben sollte. sorry für falschen abteil.
Ich hab ein Problem.
Mit meinem Rechner ist alles in ordnung was das internet betrift, aber sobald me3in kumpel mit seim Rechner ins Lan geht ( meiner ist auch im LAN) habe ich beschissenes Internet aber er "Bestes" internet.
woran kann das liegen, und was kann ich machen, das es genau anderes herrum ist ö.Ö :)
Internet Problem 12/27/2012 - Technical Support - 13 Replies Hey leute,
Ich habe das Problem, dass ich wenn ich mit meinem Handy per Wlan ins internet will, dass dann die Meldung "Authentifizierungsfehler" kommt, nach einige versuche klappt das zwar ist aber sehr nervig.
Und am PC ist das nicht so übertrieben aber passiert öfters auch.
Habe ein Alice Box.
Internet Problem. 08/11/2012 - Technical Support - 3 Replies Hallo Epvpers,
Ich habe seit neustem Probleme mit meinem Internet undzwar wenn ich versuche eine Datei zu downloaden.
Das erste Problem ist ,dass ich wie früher auch mit ca. 700kb/s anfange, jedoch nach 5 minuten das ganze bis 150kb/s runtergegangen ist.
Das zweite wäre ,dass mein Download immer bei ca. 250mb +/- abbricht egal ob ich Internet Explorer oder Mozilla Firefox benutze.
Hättet ihr eventuell Vermutungen woran dies liegen könnte ?
Danke im voraus :)
Hilfe ist echt nötig.