Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mini PC bis max 250€

Discussion on Suche Mini PC bis max 250€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Suche Mini PC bis max 250€

Ja ich suche nen Mini PC bis 250€ fürs Wohnzimmer wenn möglich leise.

Problematisch sind die Ausmaße denn der Platz auf dem Sideboard ist nicht gerade groß, der PC sollte wenn möglich nicht breiter als 20-25 cm sein nicht höher als 30cm und nicht tiefer als 30cm ist sowas zu schaffen?


Der soll an einen Philips 55 Zoller ran wenn möglich also mit HD Auflösung wobei es bei den Maßen warscheinlich auf ne Integrierte Grafikeinheit hinausläuft.

Eigentlich soll er nur fürs Internet (Browsen, Steaming) und den ein oder anderen Film dienen.

EDIT: Ach und Festplatte. Mehr als 120Gb sind da nicht nötig.
-i.nwA_ is offline  
Old 06/07/2013, 22:57   #2
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Brauchste n BluRay Laufwerk?
Sam B. is offline  
Old 06/07/2013, 23:09   #3


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
nope hab noch nen dvd brenner am start
-i.nwA_ is offline  
Old 06/08/2013, 00:07   #4
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Schaus dir mal an:


Wenn dir die Lautstärke egal ist kannste auch ne Magnetfestplatte einbauen oder wenn dus günstiger willst zu ner 64GB SSD greifen (auch die SanDisk).
Falls du etwas mehr investieren willst kannste auch nen stärkeren CPU Kühler nehmen für 15-20€ damit du einen Hauch von Luftzug im Case hast, weil der Boxed Lüfter dürte recht laut werden:

Also ich glaub wenn du 300€ investiert biste sorglos glücklich im Gegensatz zum dröhnenden Boxedküler und ratternder HDD
Sam B. is offline  
Old 06/08/2013, 00:30   #5
 
Darkfever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 444
Received Thanks: 105
Hey,

ich behaupte jetzt einfach mal in den Raum hinein, das dass nicht ganz passt, da das dein Budget signifikant überschreitet und die Firma leider in den USA sitzt.
Aber trotzdem interessant zu wissen.

Ja. Ja es ist möglich einen Mini-ITX Tower zu erstellen der so leistungsstark ist das man umfällt(Bf3 In Ultra+ maximale Kantenglättung, sollte problemlos schaffbar sein).



B * H * T
Der hat ausmaßen von 30,48 * 30,48 * 10,16 alle angaben in cm.

gruß

€dith:

Noch ein paar Bilder.
Darkfever is offline  
Old 06/08/2013, 00:37   #6
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Er will nicht BF3 auf Ultra spielen und auch keine 1000€ ausgeben sondern nur Surfen/Streamen/FullHD Videos anschaun usw.
Außerdem kann man sich den PC auch selbst zusammenbaun und muss ihn sich nich aus den USA bestelln wo nochmal Zoll + Mwst dazu kommt.
Sam B. is offline  
Old 06/08/2013, 00:45   #7


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Grundlegend soll die box eigentlich unseren Laptop ersetzen der iwie nur im wohnzimmer benutzt wird daher kam ich auf die idee den 12 jahre alten laptop gegen nen mini tower zu ersetzen da sogar mein handy schneller is als der 1,0 ghz prozessor
hab mir schon überlegt ob ich die hdd vom laptop nehmen sol is ne 60 gb

Ach und ich will kein BF3 Auf ultra spielen bzw ich spiel garkein bf3 ;D

Für Games und co hab ich mein aktuelles system wo mit der 3570k und die 7950 locker reichen es standen halt zur auswahl mini tower oder ein pad aber pads haben nen kleinen bildschirm was ich nich mag
-i.nwA_ is offline  
Old 06/08/2013, 01:01   #8
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Wahrscheinlich hat die nichmal nen SATA Anschluss, die HDD vom Laptop. Dann fällt des schonmal raus.

Du musst halt wissen ob dir die Lautstärke wichtig ist. Mch würde es z.B. extrem nerven wenns während dem Filmen lauter "rattert" ...
Sam B. is offline  
Old 06/08/2013, 01:06   #9
 
Kobolsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 568
Received Thanks: 102
nimm doch den Raspberry Pi
info:

kleiner /kompakter geht es wirklich nicht mehr und kostet ~ 40 euro z.b. hier:

+



dazu gibts noch ne app fürs handy als fernbedienung

wendes bissel übertakten willst hollste dir noch dazu
Kobolsch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTB] unded mini ghostly/mini panada/mini polar bear
05/07/2012 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hi, Would like to buy one of those pets. Make me an offer if you got one. Thanks.
Mini[Mini-Release] Blanke Mob_drop_item
12/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Ich lad hier mal ne komplett blanke mob_drop_item hoch. Alle Mobs sind noch drin , aber alle Drops entfernt. Für die "Faulen" bestimmt ein bisschen hilfreich :).
[mini mini Release] Warning for IE for heni script
09/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
this is nothing special I just i see a lots of people have troubles with the Internet Explorer browser on the almost all HP have be release on epvp so i will explain a bether way to warning the user he is using the internet explorer and you recomend use firefox or chrone without using enterpage 1 put this code inside the <head> </head> tag <!--> <script type="text/javascript">



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.