Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Hardware Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Linux Laptop gesucht!

Discussion on Linux Laptop gesucht! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Question Linux Laptop gesucht!

Hey ich suche ein Linux Laptop wodrauf man auch Backtrack überspielen kann es sollte nur zum Arbeiten sein dies heißt das der Laptop nicht viel Speicher braucht keine gute Grafikkarte Sound muss auch nicht sehr fett sein Also alles echt wenig ich brauch nur Arbeitsspeicher so 1-2 gb

Wenn mir einer so ein Laptop empfelen könnte dann wäre dies echt cool aber wenn ich dann Linux drauf spielen lasse will ich gerne das Linux dann auch Lagg frei läuft!

MfG
SBotDE
SBotDE is offline  
Old   #2

ThugzStyle's Avatar

elite*gold: 241
The Black Market: 481/0/0
Received Thanks: 1,275

Da ist schon Linux Linpus drauf
ThugzStyle is offline  
Old   #3

Fl00d3R's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 138
Hol dir einfach son günstiges Alditeil.
Backtrack kannst so oder so drauf spielen.
Fl00d3R is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Ja aber ich habe Probleme mit Backtrack der Installation würde es gehen wenn ich Ubuntu drauf Installiere und danach immer noch Bash benutzen kann und auch Backtrack programme und eben all dies was man in Backtrack auch machen kann ?

Ich will eins was sehr sehr billig ist da ich ja eh nur Programmieren/Arbeiten werde ich glaube mal das ich dies oben schon angedeutet habe...
SBotDE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
McMyAdmin version 2 linux Anleitung gesucht
07/30/2012 - Minecraft - 10 Replies
Moin Moin, ich weiß nicht ob ich nun hier richtig poste wenn falsch sorry,ich suche eine Anleitung für einen Linux Debian Server mit McMyAdmin v. 2.Hat jemand dafür vlt was da oder kann mir eine schreiben?Würde mich über jede Hilfe freuen...
Aion No IP Fix für Linux Gesucht!
04/03/2011 - Aion - 0 Replies
Jo Leute ich habe ein grundlegendes Problem ich habe Aion unter Ubuntu mit Wine am laufen besser gesagt ich versuche es zum laufen zu bekommen mein Problem ist nicht grundlegend das Aion zum Laufen zu bekommen sondern eine ordentliche No IP d3dx9_38.dll zu finden die von der Windows Laufzeitumgebung die Wine verwendet wird angenommen wird. Und bitte sag jetzt keiner mit irgendwas zu dem Aion Client der tut unter Linux sicher wenn man weiß wie, ich möchte nur von ein paar Vorschläge wie man...
Linux experten gesucht
05/25/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
huhu, ich suche einen linux experten,der sich gut mit der suse distribution auskennt. Zur zeit habe ich einen suse 10.3 server auf meinem homeserver aufgestetzt. Welche möglichkeit habe ich jetz da meinen flyff server drauf laufen zu lassen (nein ich instlliere kien windofffs) 1. möglichkeit: vllt emulatoren ? wine? 2. möglichkeit: c++ code für linux kompilieren? Ps: ich habe einen erweiterten Runefilescode
Linux Profi gesucht
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo alle zusammen ich suche einen der sich gut mit linux auskennt! also linux debian 5.0. wer sich gut auskennt pn me plz habe eine wichtige frage insachen virtualbox.
Laptop Linux Help
09/09/2009 - Unix/Linux - 1 Replies
Habe einen Asus Eee Pc 4g von nem Kumpel geschenkt bekommen mein problem er weiss wieder den kontonamen noch das pw... weil das ding schon länger rumsteht... Gibts da ne Möglichkeit?.. ich kann F2 drücken komm aber nur ins Bios. Oo Kann wer helfen? ich hoffe es...

All times are GMT +2. The time now is 01:01.