Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tritton Kunai Stereo Headset

Discussion on Tritton Kunai Stereo Headset within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

ElDiabolus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 278
Tritton Kunai Stereo Headset

Hey,
habe vor mir das Headset zu kaufen, deshalb wollte ich folgende Dinge wissen:
-Ist es perfekt mit dem PC kompatibel?
-Tut es nach ner Zeit am Kopf weh? Weil ich habe die Angewohnheit, dass ich das immer auf hab, wenn ich am PC bin.

ElDiabolus is offline  
Old 03/16/2013, 17:35   #2

.Afk's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 952
Angaben: laut Hersteller
Kompatibel mit: PlayStation 3
Kompatibel mit: PlayStation 3 SuperSlim
Kompatibel mit: PlayStation 3 slim
Kompatibel mit: Sony PSVita
.Afk is offline  
Old 03/16/2013, 17:55   #3

ElDiabolus's Avatar

Ich weiß, doch in Kommentaren habe ich gelesen, dass es auch beim PC geht. Deshalb frage ich ja.
ElDiabolus is offline  
Old 03/16/2013, 19:06   #4

Maxi90's Avatar

elite*gold: 166
Received Thanks: 435
Sofern es dort nicht steht , funktioniert es auch nicht ,

Das Headset wird wahrscheinlich nach einiger Zeit an den Ohren weh tun , weil die Ohrmuscheln relativ klein sind
Maxi90 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2013, 21:58   #5

ElDiabolus's Avatar

Hoffe auf Antworten Gibt auch nen bissl Elitegold
Das Tritton gefällt mir schon, vorallem bei dem, wie es aussieht, aber die vielen Kommentare, dass die Ohrmuschel zu klein wäre, oder es schnell ungemütlich wird, lassen mich etwas zurückschrecken.
ElDiabolus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tritton Trigger Stereo ( Xbox 360 )
01/26/2013 - Consoles Trading - 3 Replies
Hallo epvper, Da ich kein Gebrauch mehr habe für mein Headset habe biete ich es an, Es ist sogut wie neu, Mit Karton Neupreis liegt bei 50€ ( Shiehe Amazon ) Gehandelt wird nur über Ebay o. ihr überweißt mir das elite*Gold / Paypal Es Wird gesucht; Amazon / Paypal / elite*Gold / Bei handel mit elite*Gold / Amazon nur first Paypal über Ebay! Startpreis mind. 20€ / 1k elite*gold!
Biete Ozone Spark Stereo Gaming Headset - Headset - Ohrenschale, Binaural Suche E*G
07/14/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Orignal verpackung dabei wurde 1-2 benutzt. http://images.novatech.co.uk/ozone-spark_extra1.j pg http://ii.alatest.com/product/full/c/8/Ozone-Spar k-Stereo-Gaming-Headset-2-5-m-Kabel-3-5-mm-Klinken anschl-sse-Inline-0.jpg
Stereo Headset oder 5.1 Headset?
12/18/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, ich will mir zu weihnachten ein headset wünschenm aber ich weis nicht ob stereo oder 5.1 Meine Fragen: 1. Unterschied zwischen stereo und 5.1 2. Stereo oder 5.1 für Ego-Shooter wie CoD MW3 / Battlefield 3? 3. Preis/Leistung...lohnt sich ein stereo oder 5.1 system vom Preis her. MfG badygmx
Sony Wireless Stereo Headset
10/29/2011 - Consoles - 1 Replies
Guten Tag Community. Undzwar habe ich mir grade das Neue PS3 Sony Headset bestellt. Sony Wireless Stereo Headset PS3 US: Amazon.de: Games Hat jemand das Headet schon und kann er mir sagen wie es ist?
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?

All times are GMT +1. The time now is 00:50.