Hab mal ne Frage... und zwar laggen bei mir einige Spiele, allerdings erst nach einiger Zeit, so nach ca. 5 Minuten und ich weiß nicht woran es liegt, denn:
ich habe einen Alienware M11x R2
der ja mithilfe der "Optimus" Technologie von Nvidia mit 2 Grafikkarten ausgestattet ist, einmal die vom Intel Prozessor (i5) und einmal eine Nvidia GT 335M...
Ich habe 8GB Ram, und eine SSD Festplatte.
-ich weiß nicht ob es jetzt daran liegt dass die Technologie nicht so gut ist, hab mich schon viel erkundigt, denn die Treiber müssen erstmal von Dell angepasst werden und hab alles ausprobiert es ist egal ob ich die Treiber von Dell oder von Nvidia nehme bei beiden besteht das Problem..
-oder es daran liegt dass mein Laptop nicht genügend gekühlt wird
-oder die Grafikkarte zu schwach ist...
allerdings kann das nicht sein denn bei Can you run it entspricht sie den Anforderungen UND die Spiele ruckeln ja erst nach einiger Zeit, ebenfalls spielt es keine Rolle ob ich sie auf einer ganz niedrigen Grafik spiele, auf Mittel oder auf Hoch.. überall laufen sie anfangs flüssig
Hat jemand mal ne Idee?
GameBooster hilft bei mir auch nicht... Und im Task Manager stell ich die Priorität immer auf Hoch.
Also wäre nett falls jemand weiß was es ist oder irgendwelche Ideen hat dass er was schreibt
freue mich über jede Antwort..
Danke
Edit: Die Grakas arbeiten getrennt nur ich meinte durch die Optimus Tech findet ein "unsichtbarer" Wechsel statt... Kann auch manuell Programme mit der Nvidia erzwingen zu starten... was ich natürlich mache!